Re: klärendes Gespräch?...
Jade schrieb am 24. November 2002 um 13:43 Uhr (400x gelesen):
Hallo
> Vor der ersten Nacht habe ich ihr 1 1/2 Stunden einen Vortrag gehalten, mit der Grundaussage, daß sich am nächsten Morgen nichts geändert haben wird und nur die Nächte zählen und wenn sie das nicht will ich jetzt ginge, sie wollte die Nacht!!!
> Hat dann aber doch auf Liebe gemacht, obwohl ich es ihr zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gesagt habe.
Sehr konsequent, dann doch mit ihr ins Bett zu gehen, besonders, wenn du schon vorher weißt, dass sie es nicht einfach nur so nebenbei macht, sondern sich mehr erhofft. Ob das so die richtige Vorgehensweise ist, bezweifel ich sehr... Wieso hast du es gemacht? Interessiert mich einfach mal, das übliche "ich bin auch nur ein Mann"? *neugierig guck*
Dann noch @ Jade, nicht nur Männer können sich als A***** herausstellen, sondern auch Frauen und das mindestens zu gleichen Teilen. Nur die Struckturen sind andere, aber das Ergebniss ist das Gleiche. Es gibt mindestens genau so viele Männer, welche an einer Beziehung zerbrochen sind als Frauen.
Auf jeden Fall. Und die "Verletzten" ziehen dann los und wollen sich fürchtbar an der Männer- bzw. Frauenwelt rächen. Und so wird der nächste arme Mensch in diesen Kreislauf gezogen *gg*.
Wir wissen es doch an sich alle besser, aber ich denke, jeder, egal ob Mänlein oder Weiblein war schon mal in dieser Situation, auf jeder Seite. Und wir machen es doch immer wieder genauso, oder?
> Ich verrate Dir noch ein Geheimnis, wenn ein Mann im Freundeskreis von einer neuen Flamme erzählt ist heißt die Warnung sehr oft pass auf, daß sie dich nicht ausnimmt (finanziell).
Stimmt, da scheinen Männer ja auch eine Menge Panik vor zu haben...
Unter Frauen heißt es wohl pass auf der will nur das eine
Stimmt nicht, weil ...
(ja und will sie doch auch, es aber nicht zugeben).
*lol*
Liebe Grüße
Jade

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: