logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: magie für anfänger
Jazhara schrieb am 27. Juni 2001 um 12:41 Uhr (686x gelesen):

Hi Witch,
keine Angst ich glaub das Theme ist langsam aber sicher(endlich) langweilig geworden...Ob ich dir helfen kann weiß ich gar nicht wircklich. Aber wenn du Hexe sein willst, (was du nähmlich schon bist!)solltest du dich dahin treiben lassen. Nach und nach werden sich neue Wege zeigen die dich zum Ziel bringen. Versuch auf keinen Fall krampfhaft irgendwelche Rituale durchzuführen, wenn du das Gefühl hast du bist noch nicht so weit. Auch brauchst du nicht unendlich viele Bücher zu lesen (obwohl ein Grundwissen schon vorhanden sein sollte), da gibt es nähmlich ziemlich viele schlechte Bücher die eigentlich nur das wiederholen was in jedem anderen x-beliebigen "Hexenbuch" auch steht. Du bist eine Hexe,
vielleicht weißt du noch nicht alles. Ach ja, die vier Grundbausteine auf deinem Weg zur Magie sind Wille, Imagination, Glaube und Vitalkraft. Wenn du an diesen Kräften arbeitest wirst du eine sehr gute Hexe.
Hier sind trotzdem noch ein paar Adressen wo du ja mal rein schauen kannst:
www.Hexenkids.de
www.Hexen.org
www.magick-topsites.de
Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen.
Sei gesegnet auf deinem Weg
Jazhara

> hi!
> wer sich jetzt über mich lustig machen will, der liest jetzt garnicht erst weiter. denn bescheuerte antworten möchte ich bitte BITTE! nich haben ok?!
> also ich wollte eigentlich fragen, ob mir einer sagen kann wie ich magie oder "hexerrei" richtig erlernen kann. vielleicht hat ja jemand buchtips oder ähnliches oder kann mir von irgedwelchen leuten eine e-mail addy geben. Ich komma aus Würzburg, das solltet ihr noch wissen.
> ich hoffe das mir einer von euch helfen kann. denn ich finde nirgends etwas darüber.
> Ich habe ein buch gelesen....(ja sowas kann ich auch!*fg*) und habe mcih entschlossen mich näher mit diesem Thema zu befassen. und ich möchte das wirklich gern erlernen.

> also bitte wenn ihr mir helfen könnt, schreibt zurück. ich würde mich echt freun.....

> xx witch(w) xx

> ps: bitte antwortet schnell!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: