Kerzenmagie - funktioniert doch nie, oder?
Steiner schrieb am 26. November 2002 um 0:55 Uhr (737x gelesen):
Hallo
ich habe mir gerade einige Seiten vor dem Schlafengehen durchgelesen über Kerzenmagie da mich dies sehr interessiert. Auf einer Seite habe ich folgende untenstehende Anleitung für eine Kerzenmagie gelesen und frage mich ob dies wirklich auch so passieren wird wenn man versucht dieses Ritual zu machen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das dies funktioniert. Oder wie denkt Ihr darüber?
Hier nun die Anleitung:
-----------------------------------------------------------
Jemanden Unbehagen bereiten,den du nicht leiden kannst
Immer,wenn ihr euch begegnet,bit es Ärger.Ihr versteht euch einfach nicht,seid von Grund auf
unterschedlich.Hinzu kommt,dass die andere jede nur denkbare Gelegenheit nutzt,um dich zu
quälen.Sie stellt dich vor anderen bloß,sorgt darfür,dass alle über dich lachen.
Außerdem hat sie schon häufig Unfrieden gestiftet,indem sie Geschichten über dich erzählt hat,
die gar nicht der Wahrheit entsprechen.Daraufhin hattest du deine liebe Mühe,die
Missverständnisse wieder auszuräumen,manche deiner Freunde haben sich vielleicht sogar von
dir abgewandt.
So kann es nicht weitergehen.Du musst etwas unternehmen.Es ist an der Zeit,dass nicht immer nur
*du* diejenige bist,der es schlecht geht.Nun willst *du* dieser Person Unbehagen verschaffen.
Darfür ist dieser Zauber hervorragend geeignet.
Nimm eine schwarze Kerze und umwikle sie mit einem Gegenstand,der der ungeliebten Person gehört
(ein Haargummi,ein Taschentuch,was immer du dir unbemerkt von ihr verschaffen kannst).
Stelle die Kerze in die Badewanne oder an einen anderen feuersicheren Ort und zünde sie an.
Sobald der Gegenstand,der der ungeliebten Person gehört,zu brennen beginnt,wird diese den Zauber
zu spüren bekommen.Sie wird zu zittern anfangen und nicht damit aufhören können,bis die Kerze
heruntergebrannt ist.
Super wäre von Euch auch zu erfahren falls dies wirklich passieren wird, warum dies passiert!
Steiner

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Kerzenmagie - funktioniert doch nie, oder? ~ Steiner - 26.11.2002 00:55 (6)