logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

bannen und binden
Lchiria schrieb am 26. November 2002 um 11:51 Uhr (476x gelesen):

> Ja, schon, aber WIE macht man es denn nun???

> Geht ja dann wohl auch bei Tieren.

> Meine aber nicht das *normale* Bannen sondern das *auf der Stelle und direkte*. Also jemanden auf energetischem Wege *kurzfristig bewegungsunfähig machen*. Will heißen in eine Art *Starre* versetzen.

> Weiß jetzt also nicht, ob wir daselbe meinen.

> Hab keinen Dunst, ob das funktioniert. Hatte aber schon ein paar Mal darüber gelesen. Wie gesagt: Anleitungen wollte aber niemand rausrücken.

> Würde gern zum Bär/Wolf Watching, um meinen Krafttieren mal in der Natur näher zu begegnen.

> Hab so ein Faible dafür allein durch die Wildnis zu streifen.

> Nur, wenn dann dabei was schief läuft ... ähem.

> Man will zumindest einen flotten Abgang hinlegen können.

> Aber auch was Menschen betrifft, ist es interessant. Will einfach wissen, was so alles möglich ist.

...natürlich kannst du auch die inneren Körper von Wesen herausziehen und die dann zum Beispiel unter die Decke kleben,da hängen sie dann zappelnd herum, während du ihren Körper in Besitz nimmst und jegliche Funktion durch und mit deinem Sein erstickst....usw.
Pass aber auf, daß da niemand mit gewaltigem Haß auf dich trifft und dich in deine kleinsten Teilechen zerfetzt, so daß du als Staubpartikel enden wirst...es könnte SO SEIN!

es gibt ein gutes Buch:Selbstverteidigung mit Psi,daraus kannst du viel lernen,pass aber auf, daß dich keine Geisterjägerin erwischt und dir das zu erleiden wünscht, was du anderen an Qualen verursacht.
Man erntet ,was man säät, SO iST ES!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: