(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
John Sinclair:
John Sinclair
Re: bannen und binden
Lchiria schrieb am 26. November 2002 um 17:02 Uhr (540x gelesen):
> Ich fürchte, da meinen wir unterschiedliche Dinge.
> Ich will sich nicht aus ihrem Körper vertreiben oder mich dort einnisten - da kenne ich zwar Methoden, aber what for?
> Nö, ich will sie nur *bewegungsunfähig* für - sagen wir mal - ein paar Minuten machen. Und zwar *von außen*. Das muß ja auch gehen.
> So eine Art Bannkreis um sie legen oder so. Ein kleiner *Käfig* also.
> Also eine kurzfristige Sache halt.
> Falls ich mich unverständlich ausdrücke, sorry.
>
> PS: Geisterjäger???? Ach, da mach ich mir keine Sorgen. Habe auf Astralebene genug *Verbündete*, die mich beschützen.
> Angst ist halt Gift. Aber so ängstlich bin ich ja nicht. Wenn Geister blöd werden, dann lach ich sie halt weg. ;-)
Oh...bewußtes Weglachen ist eine künstliche Technik und die Geister durchschauen dich,das ist genauso blödsinnig , wie manch einer in solchen Situationen singt oder pfeifft.
Denn das Verbergenwollen von Angst macht diese spezielle Angstenergie zu einem Gift mit dem du dann leicht von den Gegenkräften verseucht werden kannst.
Also, du mußt im Körper desjenigen,den du in die Starre jagen willst die Enrgieausstrahlung wahrnehmen ,die dem Willen entspringt.
Genau die mußt du sofort,wenn der Wilensimpuls im Hirn zuckt, mit deiner Willensenrgie ersticken.Bevor also der Wille den Weg vom Gehirn zum Energiepunkt im Körper zurücklegen kann, mußt du schneller sein,ihn quasi überholen.
Habe ich das so befreidigender rübergebracht?
...ich neme auch gern mehrere Anläufe ,um ein Ziel zu erreichen!
Lchiria

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: