logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Heidehexe - Die einzig Wahre
Elevin schrieb am 1. Dezember 2002 um 21:29 Uhr (434x gelesen):

Hallo Heidehexe!

Hmm, Deinen Auftritt nach langer Zeit hast Du Dir ja scheinbar ganz schön versemmelt.

Habe mir gerade rein interessenhalber nochmal den Beitrag von Rachel und die Postings dazu durchgelesen. Nicht schlecht!
Aber danach habe ich mir nochmal Deinen Beitrag zu Rachels Posting angesehen und darin konnte ich von Hilfe absolut nichts erkennen.

Deine "konstruktive Kritik" an den angeblich destruktiven Vorschlägen der anderen Forum-Teilnehmer ist meiner Meinung nach nichts anderes als maßlose Arroganz und Überheblichkeit der übelsten Sorte.

Vielleicht solltest Du nochmal ein längere Pause in diesem Forum einlegen und Dich in dieser Zeit von Deinem Coven echter Hexen eingehend über die Grundbegriffe des Hexendaseins aufklären lassen. Wenn Du es endlich kapiert hast und auf den Teppich zurückgekommen bist, kannst Du gerne nochmal einen Auftritt hier proben. Wir sind nicht nachtragend!

Be blessed
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: