logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
@Elevin der Zyniker
Heidehexe schrieb am 2. Dezember 2002 um 18:55 Uhr (426x gelesen):

Hi Elevin
lies den Beitrag genau durch,dann wirst Du auch lesen, dass ich der Meinung bin, mehr ¨¹ber die gew¨¹nschte Hilfe erfahren zu m¨¹ssen,damit man helfen kann.
An sich habe ich auch kein Interesse zu schmeicheln.
BB
Heidehexe

> Hallo Heidehexe!

> Hmm, Deinen Auftritt nach langer Zeit hast Du Dir ja scheinbar ganz sch§¨n versemmelt.

> Habe mir gerade rein interessenhalber nochmal den Beitrag von Rachel und die Postings dazu durchgelesen. Nicht schlecht!
> Aber danach habe ich mir nochmal Deinen Beitrag zu Rachels Posting angesehen und darin konnte ich von Hilfe absolut nichts erkennen.

> Deine "konstruktive Kritik" an den angeblich destruktiven Vorschl§¥gen der anderen Forum-Teilnehmer ist meiner Meinung nach nichts anderes als ma§ìlose Arroganz und §ïberheblichkeit der §¿belsten Sorte.

> Vielleicht solltest Du nochmal ein l§¥ngere Pause in diesem Forum einlegen und Dich in dieser Zeit von Deinem Coven echter Hexen eingehend §¿ber die Grundbegriffe des Hexendaseins aufkl§¥ren lassen. Wenn Du es endlich kapiert hast und auf den Teppich zur§¿ckgekommen bist, kannst Du gerne nochmal einen Auftritt hier proben. Wir sind nicht nachtragend!

> Be blessed
> Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: