(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Wie vertreibt man einen Geist aus dem Zimmer????
Cora schrieb am 30. Juni 2001 um 10:50 Uhr (380x gelesen):
Hallo!
Ich habe da eine Frage, gestern habe ich eine Hexe durch´s Forum kennengelernt, die einen Freund hat, der einen Geist bei sich im Zimmer hat. Als sie mal vor ner Woche bei ihm gepennt hat, spürte sie, daß etwas nicht in Ordnung mit diesem Raum ist, und sie fragte ihn, ob dort etwas passiert ist. Er sagte er hätte dort mal ein schwarzmagisches Ritual vollführt! Sie konnte die ganze Nacht nicht schlafen, und hat mich dann gefragt ob man ihm helfen sollte. Ich bin da auf jeden Fall der Meinung man sollte (obwohl er selbst Schuld ist), meine Frage ist nur wie? Ich kenne Rituale, mit dem man Räumlichkeiten von schlechten Energien reinigt, aber ein Geist ist da doch schon hundertmal krasser!!! Ich bin eine unerfahrene Hexe, stehe noch am Anfang meines Weges, deswegen könnte ich selbst nicht helfen, glaub ich. Sollte der Freund eine/n prof. Hexe oder Magier kommen lassen? Meine Freundin ist auch noch unerfahren, könnten wir trotzdem etwas tun? Ich bitte euch um eure Antwort!
Vielen Dank schon mal im voraus!
Nur das Beste Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wie vertreibt man einen Geist aus dem Zimmer???? ~ Cora - 30.06.2001 10:50 (1)