logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wie vertreibt man einen Geist aus dem Zimmer????
Majbee schrieb am 2. Juli 2001 um 13:28 Uhr (395x gelesen):

Hallo süße Hexenmaus!

Bitte verzeih mir, dass ich versuche dich über diesen Weg zu erreichen. Wollt dir auch nur sagen, dass ich dich ganz doll lieb habe :-))))
Deine e-Mail-Adresse habe ich leider nicht mehr :-(

So so, treibst dich also immer noch im Hexenforum rum...

Hab leider keine Antwort für dich parat. Könnte dir jetzt erzählen, wie ich dich früher aus dem Zimmer vertrieben habe...
...wenn das mal nicht genauso anstrengend war, wie einen sturen Geist aus dem Zimmer zu vertreiben! *fg*

Aber jetzt mal im Ernst...wenn der Typ so verantwortungslos war und sich negative Energie ins Zimmer geholt hat und es nicht wieder losbekommt, sollte er von mehr Ritualen lieber die Finger lassen. Anscheinend kann er sowas nicht kontrolliert durchführen. Wenn der Geist ihn so nervt, soll er sich professionelle Hilfe besorgen und nicht mehr selbst mit Semi-Wissen herumexperimentieren.

Oder aber, er findet diese Geist-Im-Zimmer-Geschichte ganz aufregend und bekommt wohliges Schauern, wenn ein eiskalter Wind an ihm vorbei rauscht. In dem Fall würde ich sagen, da haben sich zwei gefunden...warum sie also trennen wollen? ;-))))

Vergib' mir das schelmische Grinsen, dass mich bei dieser Ausführung begleitet hat!

Ich liebe dich...

Deine Schwester

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: