(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie schicken
Regan schrieb am 30. Juni 2001 um 13:00 Uhr (387x gelesen):
Ich hab mal eine generelle Frage zu Energie:
Also, man kann ja Energie schicken, Energie beziehen, Energie durch Erden in den Boden ablassen, und so weiter....
Nun ist es so, dass wenn ich mich während eines Rituals / beim Visualisieren auf etwas konzentriere und dann Energie reinschicke, diese Energie immer sehr heftig wird. Also für mich fühlt sie sich heftig an.
Ich stelle mir es als eine Art Elektritzität oder Kraft vor die durch meinen Körper strömt, vor allem durch das dritte Auge. Die wird dann so heftig dass ich irgendwie das Gefühl habe, sie würde mich beinahe in die Luft heben (ich schwebe aber natürlich nicht, hehe). Also es fühlt sich einfach als unglaubliche Kraft an. Nun weiss ich nicht, ob ich es überhaupt richtig mache, es hat sich erst in letzter Zeit so gesteigert. Ich denke manchmal, ich fange an zu spinnen und könnte fliegen .... so heftig ist es. Ist das normal? Mache ich etwas falsch?
Loslassen kann ich sie gut, also sie ist wirklich nur dann da, wenn ich mich auf etwas konzentriere!
Bitte antworten!
Weil vielleicht werde ich ja bald verrückt!
Gruss,
Regan

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Energie schicken ~ Regan - 30.06.2001 13:00 (3)