logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Hexerei: Hexen-Ressort Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Der Wettkampf der Magier!
engelchen schrieb am 30. Juni 2001 um 13:13 Uhr (495x gelesen):

Hallo Paganlord,

ich wollte gerade auf dein Posting in Cheyenne`s Forum antworten,aber ups-ich bin plötzlich gesperrt-nur noch für registrierte Besucher. Auch eine Methode Leute mit anderer Meinung mundtot zu machen.Die wollen nun wohl unter sich sein und sowas nennt sich dann Forum-statt Diskussion und Meinungsaustausch wird jeder, der nicht nach ihrem Mund redet entfernt.Ganz schönes Kindergarten-Nieveau ! Trotzdem einen lieben Gruss an dich und alle anderen,die mich noch nicht kennen natürlich auch von Engelchen
> Hallo,

> und Entschuldigung für alle, die nichts mit dem untenstehenden Artikel anfangen können.

> Leider hat mein gestriger Beitrag "Kann eine Hexe /Magier seiner Kundschaft einen 100% Erfolg garantieren") für erheblichen Aufruhr, Unterstellungen und Beschimpfungen gesorgt, wo ich im Mittelpunkt der Anfeindungen stand. Da fühlen sich offenbar einige gehörig auf den Schlips getreten.

> Da ich nicht auf alles und jeden eingehen kann und will, deshalb in verschiedenen Foren dieses kurze Statement von mir dazu.

> xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

> Der Wettkampf der Magier!

> Wer ist der tollste, beste und kostengünstigste im Land? Wer hält seine Versprechen, wer kümmert sich um sein Klientel und wer hält nur die Geldbörse auf?

> „Mensch Paganlord Du schneidest Dir ins eigene Fleisch – wenn Du solche Artikel („Kann eine Hexe /Magier seiner Kundschaft einen 100% Erfolg garantieren) postest“ - schrieb mir vor kurzem eine mir liebgewordene Hexenkollegin. Nein das tue ich nicht (!), denn mein großes Maul kann ich mir erlauben, weil ich sehr genau weiß, dass sich niemand, der sich meine „überteuerten“ Accessoires zulegte (wie eine andere Hexe schrieb), darüber beschweren wird. Nicht heimlich und auch nicht öffentlich. Und auch nicht um das drum herum. Der Postkasten wird mindestens zweimal täglich geleert und jede Frage beantwortet.

> Bei Paganlord kostet der 1 x Zauber ab DM 5,- und nicht teurer als DM 100,.. Traumanalyse und gute Ratschläge gibt es für Kundschaft kostenlos. Wer wissen will was sein Name beinhaltet berappt DM 60,- und auch hier wird sich niemand beschweren.

> Dann gibt es noch die Accessoires, die man sein ganzes Leben lang für alle möglichen Dinge verwenden kann, (einschl. Liebe, Geld, Heilungsunterstützung, Freunde finden, Feinde abwehren etc.) Da bezahlt man dann einmalig zwischen DM 250,- und DM 350,- und man hat ein magisches Werkzeug im Endlos-Verfahren in der Hand, braucht nie wieder bei einer Hexe /Magier Geld berappen, weil Paganlord seine Kundschaft nicht von 1 x Zaubern abhängig macht, sondern ihnen selbst die Tore in ein magisches Leben öffnet. Für die Novizenzeit gibt es kostenlose Ratschläge oder ein Intensivseminar, wo man dann DM 50,- pro Monat berappt.

> Übrigens kenne ich keinen Magier, der seine Accessoires für „null“ abgibt. Ein Preisvergleich sollte immer erlaubt sein, aber auch ein Qualitätsvergleich (was ja leider erst hinterher möglich ist).

> Achso Astrologie, Kartenlegen und Tarot, das gibt es bei Paganlord nicht, weil er selbst nichts davon hält. Das bietet er dann nicht mal an, um eventuelle den einen oder anderen Kunden dazugewinnen zu können. Auf ein Foto, Aura, Haar oder Hautstück schaut Paganlord auch mal kostenlos drauf, jedenfalls für Klientel, nicht für Leute, die generell alles umsonst haben wollen und ihre Kohlen lieber zu Karstadt tragen.

> Was gibt es noch für unsinniges Zeug (wie u.a. L.) schrieb)? Bannfluch lösen – auch hier gilt, einmal bezahlt, jede Nachlösung das ganze weitere Leben kostenlos. Euro-Feng (Das ist Baubiologie oder Feng Shui –aber ohne Buddha-Figur), Coaching (Seminare in Körpersprache, Kleidungsordnung, Sprachstil etc. für den beruflichen oder unternehmerischen Erfolg) und dann noch der ganze Krams, wie Schwerte, Helme, Schilde, Gold- und Silbermünzen, Hexenkessel und mittelalterliches Kochgeschirr, magisch aufgeladener Schmuck und Steine, Bücher, Video und Tonträger. Ich kenne niemanden, der das umsonst abgibt und wer gleichwertiges woanders billiger erstehen kann, bitteschön, Paganlord wird sich nicht beklagen, denn ich lebe nicht vom Verkauf dieser Utensilien, sondern verdiene meine Kohlen anderweitig. Mir macht es also nichts aus, wenn auch mal gar keine Kundschaft kommt und mir steht es auch frei, mir meine Kundschaft auszusuchen.

> Nein, ich frage niemanden ob er Kirchengänger, Fleischesser, Haustierhalter oder sonst etwas ist. Ich gebe Tips und Ratschläge, wenn ich gefragt werde oder es für die „Sache“ von Bedeutung ist, was derjenige dann tut oder lässt, ist alleine seine Sache.

> Nun gut, jetzt ist das ja eine richtige Werbung für den „tollen“ Paganlord geworden. Aber ich denke es war notwendig, um auch mal einige Sachen klarzustellen und jeder andere kann ja hier ebenfalls über sich schreiben oder sich seinen Teil denken.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: