logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: @Felida - Danke
Silin schrieb am 17. Dezember 2002 um 13:15 Uhr (555x gelesen):

Hi zurück,

> Hm - um deiner Fantasie eins auszuwischen kannst du nur eines machen... Schau das mehr Licht im keller angeht (das habe ich als Kind festgestellt). Schau das du entweder noch ein paar hellere Birnen reinschraubst oder das du - wenn es dir moeglich ist - noch ein paar Lichtquellen an den Hauptschalter installierst. Damit meine ich das mit einem Lichtanknipsen alle Lichtquellen angehen.

Hab schon sämtliche Neonröhren involviert. Mehr geht nicht, ist auch schon so ein totales Flutlichtdrama.

> Dann ist da schon mal keine dunkle ecke mehr aus der sich deine Fantasie ein Gespenst zusammenstricken kann.

Dunkle Ecken gibt es somit nicht mehr im Keller. Das hat auch irgendwie nicht wirklich was mit dem Licht zu tun, es ist mehr ein ganz kaltes eckliges Gefühl in mir drin, da hab ich dann Angst mich rumzudrehen, weil da ja was hinter mir stehen könnte - ich weiss eigentlich ganz schön blöde - aber leider wahr.

> Wenn dein Gefuehl sich dann immernoch nicht aendert dann werde dir nur bewusst das dir gar nichts passieren kann. Niemand zwingt dich diesen Geist zu erloesen... du musst dich damit nicht direkt konfrontieren (kannst ja einen erfahrene/n Grenzgaenger um hilfe bitten).

Das mit dem Grenzgänger ist eine gute Idee, blos wird mich mein Mann dann wahrscheinlich für total übergeschnappt halten. Und fürs Erlösen bin ich sowieso nicht die richtige Person - bin ja selbst noch total unerlöst *lach*.

> Aber sei dir immer ganz bewusst (auch das hat mir als Kind geholfen) 1. bist du nicht alleine - je nach Situation hast du Helfer zu deiner Seite und 2. Du bist Materiell - du bist staerker! Das dauert zwar ein wenig bis du das verinnerlicht hast aber diese innere Staerke gibt dir viel Mut.Eine Wesenheit braucht extrem viel Energie um unfug anzustellen - geschweige dem sich zu zeigen oder dir zu nahe zu kommen. Das Wesen wird sparsam mit seinen Energien umgehen.

Leider lässt sich mein Helfer in dieser Situation nicht rufen (seltsam, ich weiss, aber vielleicht muss ich da echt alleine durch) und meine Tiere sind auch keine wirkliche Hilfe gewesen, die haben mir eigentlich mit ihrem Verhalten noch mehr Angst gemacht. Ich glaube aber auch nicht, dass diese "Wesenheit" Unfug machen will - eher habe ich wirklich das Gefühl sie will sich zeigen - und davor habe ich wahrscheinlich solch extreme Angst. Aber Du hast recht - ich sollte endlich meinen Mut zusammennehmen. Dadurch löst sich das Problem ja vielleicht von selbst. Und wenn Du sagst, sie wird sich wohl nicht zeigen, weil sie zuviel Energie dazu braucht, dann will ich das auch glauben.

> Sprich mit dir... singe - ich weiss - das machen kinder auch - aber das hat nichts mit *ohrenzuhalten-und-rabarbarabarba* rufen zu tun. Das gesprochene Wort und musik - Toene - sind Schwingungen die nicht nur die Physische Welt erreichen sondern auch die Welten die man fuer gewoehnlich nicht sehen kann.

Na endlich was, was ich schon umgesetzt habe - ich singe immer ganz doll laut und vor allem falsch - weil ich ja eigentlich nicht singen kann - vielleicht sollte ich das lieber lassen, weil sich die "Wesenheit" dadurch gestört fühlt *g*?

> Singe oder summe froehliche Melodien...

> beobachte was du dann fuehlst... Sollte sich die Situation zuspitzen wuerd ich fast empfehlen einen erfahrenen Grenzgaenger zu dir einzuladen und seine Meinung dazu zu geben.

Also werde ich das mit dem Grenzgänger wohl mal machen - nachdem ich es heute Abend nochmal mit diversen Reinigungen versuchen werde - all meinen Mut zusammennehmend. Irgendwie muss sich das doch regeln lassen.

>
> Konnte ich dir helfen ?

Das konntest Du, ich fühl mich nicht mehr ganz so verrückt.

Danke und
liebe Grüsse zurück von
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: