logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Dumme Beiträge
Lchiria schrieb am 26. Dezember 2002 um 12:55 Uhr (401x gelesen):

> Ich weiß nicht was an Gläserrücken ein dummer Beitrag sein soll. Ihr wahrscheinlich auch nicht.

Ich glaube es war 1987, da kam eine Arbeitskollegin und Freundin von mir völlig aufgeregt von einer Gläserrückerei die von Erziehern veranstaltet wurde ,zurück.
Sie wollte das unbedingt mit mir machen.
Es dauerte nicht lange und es klappte.
Wir waren völlig fasziniert ,unheimlich war uns das ganze aber auch,da wir kein Wissen über die Zusammenhänge,Beschaffenheiten und Wirkungsweise geistiger Welten und Gesetze hatten(jung und abentuerlustig waren wir ebenfalls und liebten sowieso uns in nervenkitzellige Aktionen zu begeben...)
Wir dachten damals in den Unterschieden von Gut und Böse.
Wir arbeiteten beide in einem Ev.luth.Kindergarten und waren gottesgläubig.
Wir testeten,ob das Gläserrücken auch im Kindergarten funktionierte und stellten fest,es klappte.
Den zweiten Test machten wir in der Sakristei der Kirche und es klappte dort auch.
Das beruhigte und ,so wußten wir inzwischen,daß unser geistiger Führer, der die Kontakte zu den Geistern herstellte uns von Störkräften abschirmte.
Wir selbs durften nicht in die Welten reisen.
Damals entdeckte ich meine medialen Fähigkeiten.
Heute , zurückblickend, glaube ich,daß das schon eine Schamanische Einweihung war.
Denn alles ,was ich beim Glässerücken erlebte,hatte im Verlauf meines weiteren Lebens immer einen Bezug zu meiner Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft.
1996 dann, als sich die Geister wieder meldeten ,sowie der damalige Glasrückergeistführer glaubte ich wieder nicht einfach, daß das alles positiv für mich und mein Leben sein sollte.
Es schneite mir ein Bild vom ungläubigen Thomas ins Haus und später erschien mir in einem riesigen Wolkengebilde Jesus am Himmel.
Voodoosis schickten mir, als ich auf dem Weg zu ihnen war, Störche,die nur knapp über mein zu schnell fahrendes Auto hinwegflogen, so daß ich bremste und Jahre später, bevor mich beim Rauffahren auf der Autobahn ein LKW plattmachen konnte, dehnte jemand die Zeit,so daß ich noch ganz blieb...
Immer wieder kamen Zeichen,die meinen Glauben stärken sollten,daß das, was da mit mir geschah in Gottes Sinne sein sollte.
Meine Zweifel blieben...ich habe sie auch heute noch, da ich einfach nicht daran glaube,daß mein Leben grundsätzlich nur von positiven Einflüssen geprägt ist.
Ich glaube nämlich an das multidimensionale Sein von ALLEMWASIST.
Nicht jeder ist Schamanin und/oder hat aktive Hilfsgeiser , Geistführer und Schutzengel ,so wie ich meinen Raphael und Gabriel.
Der Unterschied liegt ganz enfach darin,ob jemand von den Geistern berufen wird,oder ob er die Geister ruft.
Letzteres ist mit Sicherheit der falsche und gefährliche Weg.
Davor warne ich eindringlich!

Und noch was zum der bezeichnung"niedere Geiter".
Geister sind ach nur Menschn und auch wir ale haben so etas Niederes.
Nicht immer wissen wir, wo,da es uns unbewußt ist.
Also warne ich auch hier vor vorschnellen und klischeehaften Verurteilungen.
Das könnte Anteile ,die zu uns selbst gehören verärgern.
das lassen sie uns dann spüren und erfahren.
Jeder Mesnch hat einen Chef für sein eigenes Inneres Team...
Am Anfang war Erziehung und so ein Chef kann auch sein eigener Kindergartenleiter/leiterin werden.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Geisterdschungel,
Mogli und
ich.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: