ALLESWASIST
The Dark schrieb am 27. Dezember 2002 um 22:37 Uhr (445x gelesen):
Hallo Lchiria
> > Jeder wird seine Erfahrungen machen es liegt an jedem selbst welche er machen will.
> > The Dark
> Das ist nicht wahr, es liegt an jedem selbst UND IMMER auch an denen mit denen er in Beziehung steht.
Ist man nicht selber schuld wenn man mit denen in Beziehung steht?
> Was oft schlimmes verursacht ist das Nichthandlen, weil man glaubt man sei nur für sich selbst verantwortlich.
Sicher können wir für andere Verantwortlich sein, was nicht immer leicht ist oder?
Und was wenn man nicht handeln kann, es aber möchte und einem die Hände gebunden sind.
> Jeder ist eine Zelle von ALLESWASIST.
> Das solltest du mal in dir klingen lassen ,wie Engelsgesang,dann wird sich die Dunkelheit der Leere erhellen und du siehst wer du noch alles bist und wofür du somit auch Verantwortung trägst.
ALLESWASIST ist Alles, also sind wir in ALLESWASIST.
> Man kann es sich aus Angst, Furcht, schlechten Erfahrungen,Hoffnungslosigkeit,Sinnlosigkeit und Unglauben sehr bequem und einfach machen, nur hat man so keine wahre Freude,Glück und Liebe in seinem Leben.
Freude,Glück und Liebe schwinden dahin und übrig bleibt das das Dunkle und Furcht, Angst und Hoffnungslosigkeit breiten sich aus. Wiso kann ich machen was ich will und übrig bleibt das nichts.
> Aber wer die Einfachheit des lebendes Todes vorzieht, der hat auch die Sehnsucht nach all diesen menschlichen Werten verstoßen.
Der Tod war noch nie einfach und die Sehnsucht nach den Menschlichen werten verblasst durch das imponiergehabe und das wir sind besser als Du, meiner ehemaligen 'Freunde'.
> Eine Auszeit sei aber jedem vergönnt,der für ALLESWASIST zu viel Kraft verloren hat...
Die werde ich mir in diesen Tagen gönnen, wünsche besinnliche Tage und mögest auch du viel Kraft tanken. :)
The Dark

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: