(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Atlantis:
Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp)
Kristall:
Edelsteine
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kristall:
Geheimnis der Kristalle
Kristall:
Kristall-Gitter
Kristall:
Energie-Kristalle
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Bergkristall
Anath schrieb am 27. Dezember 2002 um 23:17 Uhr (452x gelesen):
> > Wer einen Bergkristall hat,der möge ihn sofort,nachdem er meinen Beitrag gelesen hat,lesen.
> > *************
> > El Chiria
>
> Wie lesen? Wir haben tausende an Bergkristallen daheim.Soll ich die dann alle lesen ? Wie geht das?
> Belunia
Bergkristall lesen? Ist ganz einfach: Du läßt die Energie des Steins in deine aufnehmende Hand (bei Rechtshändern meist die Linke) einfließen und schaust mal nach, was der Stein dir zu erzählen hat.
Sollte er z.B. ein markantes Dreieck (muß nicht groß sein) in sich tragen, so könnte er dir etwas über Atlantis erzählen, bestimmte Figuren im Kristall weisen dich auf Dinge hin, die für dich wichtig sind (sonst wäre es nicht DEIN Kristall), es gibt Kristalle, die alte Programmierungen in sich tragen und die du durch eine Meditation mit diesem Kristall erfahren kannst (manchmal dauert es - ich habe einen, der es erfordert hat, ein ganzes Jahr mit ihm zu arbeiten, bevor ich ihn mit anderen Menschen anwenden konnte - das war einer von den ganz alten.)
So, das Ganze einfach mal als Anregung zum Arbeiten mit Steinen, wer es ernsthaft betreibt, wird hinterher von den Steinen selbst angeleitet.
Gruß, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: