(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Schwarzhexen
MagicRaven schrieb am 28. Dezember 2002 um 14:33 Uhr (374x gelesen):
> Was ist eigentlich so schlimm an Schwarzhexen/ern?
Na ja der Begriff 'Schwarze Magie' ist natürlich eine Formulierung die auf Grund ihrer ständigen Verwendung einfach scheisse wirkt.Ich find die Formulierung eh schwachsinnig,dieses Thema wurde Schwar -weiss wurde hier ja schon unzählige Male diskutiert und wie die meisten bin ich der Meinung dass weiss und schwarz zwei bezeichnungen sind die eigentlich nicht so sinnvoll sind,ich denke es gibt einfach nur MAGIE.Ich find es auch doof leute zu diskriminieren weil sie sogenannte "schwarze" Magie praktizieren.Überleg mal:Jeder schadet doch tagtäglich dem anderen.Wenn das jetzt aber mit Magie geschieht ist man gleich die Ausgeburt der Hölle.Unsinn.Allerdings muss ich dazu sagen das sich selbst keine sogenannte schwarze praktiziere.Aber dass muss natürlich jeder selsbt wissen,und somit ist dir das selbst überlassen,lass dich da nicht von anderen beirren!
Grüsse
Wahrheit&Licht
Magic Raven

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: