> Was ist eigentlich so schlimm an Schwarzhexen/ern?
> Ich bin ein schwarzhexerich aber ich bin noch immer so wie ich vorhin war. Ist schwarz wirklich so böse oder ist es einfach die Angst das schwarz stärker werden könnte als weiß? Ich verstehs nicht?
Ich habe auch meine schwarzen Anteile mit denen ich arbeite.
Ich habe Schwarze erlebt, die alles in Besitz nehmen wollten,ebenso wie manch Weiße auch.
Mit den weißen habe ich das eben gerade erlebt,als ich mitten in einem wichtigen Ritual zur Erdheilung war konnten sie ihre Minderwertigkeit mir gegenüber nicht ertragen.
Sie reiten hier übrigens zornig auf ihrenm Besen durch die Foren...
Beide haben dann die Macke alles für sich selbst in Besitz nehmen wollen.
Sie wollen Macht über sich und andere.
Jemand der Macht über Andere ausübt ,ist meistens machtlos sich selbst gegenüber,hat sich nicht im Griff.
Er muß sich das dann andauernd anders beweisen,daß er macht voll ist, das ist ein neurotischer Zwang aufgrund einer Persönlichkeitsstörung.
Wer wahrhaft weise ist,hat eine natürliche Magie die in seiner persönlichen Macht liegt, die nichts tun,nichts beweisen muß, sie IST einfach,völlig natürlich...sich selbst,die eigene Seele ausdrückend....die hat menschliche Macken nicht nötig.
Eine wahrhaft weise Hexe ist beseelt.
Sie ist in der Lage das ganzheitlich auszudrücken.
Eine nicht wahrhafte Hexe,die ihr Sein auf Machtausübung zur Selbsterhöhung ausübt,ist meistens unbeseelt.
Dort wo ihre Seele ihren Platz haben müsste,sitzen Geister,meistens von verstorbenen Hexen .
Dadurch verstärken sich die Geisteskräfte , die die Hexe dann nutzt. Der Mensch ist seelenleer...armseelig...bemitleidenswert.....mehr Tot,als lebendig,mit einer ruhelosen Seele,irgendwo,im nirgendwo,die verzweifelt ist,daß sie nicht in ihrem für sie bestimmten Körper sein kann.
So etwas habe ich schon oft bei der von mir praktizierten Seelenrückholung erlebt.
Der Mensch, der den Geist mit dem er lange Jahre eng verbunden gelebt und gehext hat ,hat Probleme diesen loszulassen ,damit seine auf ihn wartende Seele zurück in den Körper kann.
Er kann sich nicht vorstellen,daß er mit sich selbst,seiner eigenen Seele glücklicher und dazu noch machtvoller sein kann.
Wenn er Pech hat,kommt seine Seele ,nachdem sie diese Ablehnung ,Zurückweisung und auch diesen Vertrauensbruch erlebt hat , nie wieder.
Für Schamanen ist es dann überaus schwer,diese Seele zu suchen und zu finden.
Bevor ich da durch die Welten wandere muß Mensch mir schon einiges an Menschlickkeit bieten.....
So, mal etwas anderes.
Gestern habe ich gemeinsam mit einem Schamnen gearbeitet.
Dabei hat sich mein männliches Dual gezeigt,das mit selbsterfundenen Sprüchen hexen kann....
Ich habe es vor einigen Jahren mit meinem Atlantischen Dualseelenamulett gerufen.
Bist du das vielleicht?
Es war gestern noch nicht im Menschen.
Ich bin ja sogespannt auf ihn, den er wird kommen...
Lchiria
www.schamanin.de.vu