(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Warum schwarz und weiße Magie? Und ein paar fragen
Kalma schrieb am 29. Dezember 2002 um 16:25 Uhr (504x gelesen):
Hallo
Ich habe mir mal überlegt schwarze und weiße magie was der unterschied ist aber ich merkte das man immer alle beide seiten macht! Zum beispiel es heißt doch die Liebe darf nicht geändert werden! aber viele machen ein liebesritual ist das doch nicht schwarze magie? Das ist schwarze wie es heißt! Und keiner kann eigentlich behaupten er tut nur weiße Magie machen! weil schwarz und weiß oft nah zusammen liegen oder bin ich jetzt ganz falsch mit dieser meinung?
Ok meine fragen kommen jetzt!
warum muss ich eigentlich meditieren das ist doch eigentlich nicht unbedingt notwendig ich meine das es besser ist nur nachzudenken nicht sich komisch hinlegt! Ich überlege nur immer vielleicht ist das ja meditation was meint ihr?
Und dann noch dritte auge öffnen aura sehen wie geht das das dritte auge öffnen wurde mir schon erklärt versuche es auch immer habe noch kein erfolg aber wie kann ich die aura sehen?
ok vielen dank
bye Kalma

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Warum schwarz und weiße Magie? Und ein paar fragen ~ Kalma - 29.12.2002 16:25 (3)