logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Warum schwarz und weiße Magie? Und ein paar fragen
Funke schrieb am 29. Dezember 2002 um 17:58 Uhr (508x gelesen):

Ne Du liegst völlig richtig! Ob schwarz oder weiß ob grau oder rot. Egal. Es läuft immer auf dasselbe hinaus und zwar die Ausübung von Hexerei und das hält die Mythen und Legenden aufrecht. die weiße Magie kann ohne die schwarze Magie nicht leben und genauso ist es umgekehrt. Und weißt du warum es diese uminöse Ausgleichsregel gibt? Damit nicht dieses ganze Hexensystem auseinanderfällt. Würdest du ausschließlich weiße Hexerei Praktizieren wenn ich Dir sagen würde das es diese Regel gar nicht gibt? Wahrscheinlich !JA!. Weil du ja keine Angst mehr haben musst das DIr etwas wiederfährt. Aber es ist schon ein bisschen wahres daran. So etwas abgewichen..

>
> Ok meine fragen kommen jetzt!

Meditieren. Sicher genügt es wenn du dich hinsetzt und mal nachdenkst. Wichtig ist was du denkst. Was weiß ich. Ich meditiere fast nie und bin ganz gut zurechtgekommen bis jetzt. Je mehr man über dinge nachdenkt und gerade im Para Bereich umso verrückter wird man.

> Und dann noch dritte auge öffnen aura sehen wie geht das das dritte auge öffnen wurde mir schon erklärt versuche es auch immer habe noch kein erfolg aber wie kann ich die aura sehen?

Das dritte Auge ist in deinem Geist. Da taucht kein Auge auf deiner Stirn auf. Stell Dir mal vor du wärst in einem Raum voller Menschen und dann versuchst du die Aura zu sehen. Aura sehen. Dafür gibts nicht viele Tuts. Ich habs mit Energie Saugen gelernt. Jedem das seine.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: