logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Was war das....?
liquit2006 schrieb am 29. Dezember 2002 um 19:24 Uhr (478x gelesen):

Die Geschichte mit dem Deckbett würde ich ohne große Überlegung als "Wink mit dem Zaunfahl" sehen. Da hat dich ein innerer Aspekt von dir darauf aufmerksam machen wollen, das du auf jemanden Eifersüchtig bist. Das muss nicht mal Bewust sein, gearade wenn soetwas passiert, ist es eher versteckt. Die Fratzen die du siehst ist schon schwieriger zu deuten. Es können verschiedene Aspekte deines selbst sein, z. B. Zorn, Ärger oder auch die Eifersucht. Vielleicht sind es auch Wesen, die dich auf detwas hinweisen wollen. Das es Fratzen sind sollte dich nicht beunruhigen, da dir diese Energien nichts tun könnnen wenn du es nicht zulässt. Unser Unterbewusstsein nimmt diese Wesen wahr und meldet das unserem Bewusstsein. Dieses kann aber mit diesen Energiefeldern nichts anfangen und versucht bildliche Assoziationen zu erzeugen, damit man es irgentwie einordnen kann. Dies zeigt dann auch mal ein Böses gesicht. Ich hatte das mal, mit meinem geistigen Beschützer. Als ich ihn das erste mal gesehen habe machte ich mir fast in die Hose. Ein fettes Oranges stachliges Monster das genau hinter mir stand. Erst einige Tage später merkte ich, das es mich beschützt. Und wenn ich belastungen ausgesetzt bin wird es gegen diese agressiv. Ich dachte, es würde dies gegen mich tun.

Denk am besten darüber nach, was man dir da sagen will. Überlege was es sein könnte. Gehe nach dem Gefühl im Bauch, das hilft oft schon weiter. Und versuch e den Wesen zuzuhören, vieleicht sagen sie dir ja dann etwas?

Viel Glück und Mut

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: