logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es immer ...
Conny schrieb am 30. Dezember 2002 um 13:22 Uhr (495x gelesen):

das möglich, meiner Meinung nach, was Du selber glaubst.

Wenn Du, Annemarie, an Dämonen glaubst, gibt es sie. Es kann aber auch sein, daß Du ein Trügerisches Erwachen hattest. Du meintest, Du bist wach, es war auch alles real, und Du warst es aber nicht. Das kann recht häufig vorkommen und ist ziemlich nervend.

Ich weiß ja nicht, wer ein kopfloser Reiter ist. Falls so ein Typ in Deinem Schlafzimmer hängt, empfehle ich, daß Bild komplett zu verbannen, am besten ganz aus der Wohnung. Wer will schon Horrorszenarien in seiner Wohnung haben, außer er ist ein Fan davon.

Was die wollen? Keine Ahnung. Was bedeutet es für Dich? Ich fühle zwar Präsenzen, aber ich definiere sie wiederum anders, und mag sie trotzdem nicht sehen wollen.

Frag mal Lchiria ... sie schreibt zwar manchmal Dinge, wo sich mir persönlich die Nackenhaare sträuben, aber ich glaube, nein, ich bin mir sicher, wenn sich jemand mit der Materie hier im Forum auskennt, dann sie.

Bis dann
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: