(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Zerstörung
Antigone schrieb am 4. Juli 2001 um 12:34 Uhr (376x gelesen):
> Hallo Stern,
> es tut mir sehr leid, das dein Werk, in das du sicherlich viel Zeit, Liebe und Energie gesteckt hast, zerstört wurde. So wie ich dich verstanden habe, hast du das an einem öffentlichen Platz, und nicht bei dir zu Hause, gemacht. Es gibt immer wieder Idioten, die so etwas zerstören müssen. Diese Zerstörungswut, diese Aggressivität steckt in vielen Menschen. Was ich besonders schlimme finde, ist wenn Menschen durch Vandalismus Dinge zerstören, die dem Allgemeinwohl dienen, wie z. B. öffentliche Telefonzellen.
Ich hätte den Kraftplatz aber auch nicht an einem öffentlichen Ort errichtet, sondern zu Hause. Alles Liebe.
> Rabena
Hallo Rabena!
Na ja; man kann nun ja nicht sagen, dass man solche Plätze immer bei sich zu Hause fndet..*g*
Lieber Stern!!!
Ich verstehe, dass du sehr enttäuscht bist! Es ist unglaublich, dass Menschen heute keinen Sinn mehr in etwas sehen, was anderen Menschen vielleicht total wichtig ist...
Peccato!!
Man kann es auch nicht damit vergleichen, ob jemand ein fremdes Haus ansprayt oder so; das hat alles einen materiellen Sinn; es ist dieses ideelle Gefühl, was bei dir dahintergesteckt hat....
Ich selbst war früher in Kreisen, die Einbrüche gemacht und Autos geklaut haben(ich hab so was aber nie getan :-)); lag wohl beu denen an der provinziellen Unzufriedenheit....
Es ist so sinnlos, an Dingen von anderen so herumzuwerkeln!!!!!!
Ich wünsch dir alles Gute, dass es beim nächsten Mal klappt!!!
Pass auf dich auf!!!
Vale!
Antigone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: