> Hallo!
> Ich suche Infos über den Drachenklan und deren Anführer.
> Eine Freundin von mir ist seit einiger Zeit dort aufgenommen und hat sich seitdem total schlimm verändert. Mache mir so Sorgen! Ist das eine Art Sekte?
> Der Anführer heißt Maduk oder Marduk oder ähnlich und ich wäre sehr froh wenn jemand mir eine Information geben könnte.
Hallo,
deine Freundin hat Schwierigkeiten.
Die Ursache könnte spirituelle Beeinflussung sein, zwecks Abhängigmachung.
Ihr könnte es helfen,ihre ureigenen Drachenergien,ihre Drachenfähigkeiten und Drachenpersönlichkeit zu entwickeln.
So kann sie sich ein Energiefeld aufbauen und aus diesem Schutz heraus, klar und realistisch, ebenso unbeeinflußt ,mit ihrem urpersönlichen Drachenwesen, den Drachenclan und sein vermenschlichtes Leittier, kritisch betrachten.
Ich selbst arbeite schamanisch mit Drachenenergien und bin im chinesischen Horuskop ein Drache.
Wenn du möchtes,kannst du mir in einer Mail die Verhaltensveränderungen deiner Freundin genau beschtreiben, dann werde ich sehen,was ich für sie tun kann.
Es ist immer bedenklich,wenn du jemanden nach diesem Clan fragst und er dir öffntlich keine ausführlichen Informationen gibt.
Wer etwas zu verschweigen hat, der fürchtet sich erkannt zu werden.
Wer sich versteckt ist feige.
Alles Gut wünschen ein blauer, goldener und feuerspuckender Drachen....sowie kleine süße weiße Keltendrachen und flugkünsterlische Germanendrachen.
und noch etwas:
Jemand der in spiritueller Abhängigkeit steht, kann sich meistens nicht mit eigener Hilfe befreien,da sein Bewußtsein mit Suggestion und hypnotischen Techniken unklar und gebunden ist.
Solche Menchen sind ohne die Hilfe von außen verloren.
Sie können sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.
Lchiria
www.schamanin.de.vu