logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Infos gesucht...wer kennt den Drachenklan?
Lchiria schrieb am 4. Januar 2003 um 12:06 Uhr (542x gelesen):

> > > > > Hallo!

> > > > > Ich suche Infos über den Drachenklan und deren Anführer.
> > > > > Eine Freundin von mir ist seit einiger Zeit dort aufgenommen und hat sich seitdem total schlimm verändert. Mache mir so Sorgen! Ist das eine Art Sekte?
> > > > > Der Anführer heißt Maduk oder Marduk oder ähnlich und ich wäre sehr froh wenn jemand mir eine Information geben könnte.

> > >
> > > so dann wollen wir doch mal sehen was los ist,und was dran an diesem posting ist:-)
> > > punkt 1.schreibe mir mal per mail den namen deiner Freundin,dann kann ich dir sagen ob sie überhaupt dadrin ist.
> > > Punkt 2.Eine Sekte betreibt Anwerbung,Missionierung,und will geld verdienen:-)
> > > Der Dc erhebt noch nichtmals Mitgliedsgebühren oder ähnliches.Der ist nämlich kostenlos,da geht es um einen spirituellen weg und nicht ums geld verdienen.
> > > Punkt 3. ja nehmen wir an sie ist im DC,und hat sich verändert,das kann durchaus sein.Weil sie vieleicht eine entwicklung durchgemacht hat,weil sich werte verschoben haben,weil andere dinge für sie selbst wichtig sind,weil sie über ihr leben etc.nachgedacht hat und für sich die entscheidung getroffen hat .So kann sie zum beispiel beschlossen haben eine kränkelnde Beziehung u beenden,und einen neuanfang zu machen.Klar wenn du der freund bist und sie gibt dir den laufpass tut es dir weh,verstehe ich sogar.Nur vieleicht solltest du bei dir nachsehen woran es liegt?Aber es kann so sein,nicht es muss zwangsläufig so sein wie ich geschrieben habe.Denn ich kenne weder deine Freundin noch dich um das beurteilen zu können.
> > > Und in irgendeinem dieser Postings hier habe ich gelesen,beeinflussung,nun dazu möchte ich dir sagen um jemand zu beeinflussen musst du in regelmässig sehen und unter Kontrolle haben.Der DC trifft sich aber nur 2 mal im jahr zu Hochfesten,da ist nicht viel mit beeinflussung.
> > > gut einige leute des DC sehe ich öfter weil wir eine engere Beziehung untereinander haben,aber das wird auch in deinem bekannten Kreis sicher so sein,ein paar siehste jede woche die anderen alle paar monate.
> > > Und dann etwas zu dem verstecken,von informationen(stand auch in irgendeinem Posting)da zurückhalten von infos kann auch dazu dienen nicht jeden Quarkfrosch mit der nase drauf zu stossen,wir lehnen auch so schon ca.300 anfragen im monat ab.und zum abschluss noch zwei sätze.DC mitglied sein heisst eigenverantwortlich und selbständig seinen magischen weg zu gehen,aber trotzdem in ein sehr altes und sehr grosses netzwerk eingebunden zu sein.der dc züchtet keine papageien die nachplappern,sondern will menschen die selber denken können.
> > > Und diese satz sage ich leuten die dann wirklich in den DC kommen:Wir können Türen aufmachen,aber ob du durch die türe gehen willst musst du selber entscheiden und verantworten.
> > > Gruss Marduk

> > > >
> > > > Deine Freundin ist im Drachenclan?glaube ich dir nicht hört sich schwer nach einem Hetzposting an.Nur was soll das bringen.Namen hat sie sicher auch nicht oder?
> > > > So nach dem Motto ,ich kenne einen der kennt einen der einen kennt und der hat gehört

> >
> > Hallo ,
> > du bindest mich hier magisch in dein Posting mit ein,und wirkst durch mich medial so stark,daß ich beinahe auch nur klein schreibe.
> > Wo vor hast du Angst, daß du mein Posting hier magisch steuern möchtest?
> > Feige finde ich das...sehr feige....
> > Ebensdo spüre ich eine unnatürlich starke Disziplin von dir ausgehend...die, die Aggressionen unterdrückt, die sich dann verselbständigen und sich an Negativpunkten vulkanmäßig entladen.
> > Du haättest ruhig auf meinen Namen bezogen schreiben können,aber diese Nähe hältst du wohl nicht aus.

> > Drachenfrau
> > Lchiria

> also nun gib mal obacht du leibelein Lchiria,
> ich binde dich überhaupt nirgends ein.Ich kann nun wirklich nix dafür das du persönlichkeitsstörungen hast oder?
> und behaupte in zukunft nichtdu machst Drachenenergie da haste nämlich keine ahnung von:-)weil besser ist das.
> und nimm die telefon nr. von deiner Homepage dann ruft auch niemand an und du brauchst nicht den hörer daneben zu legen
> das posting war eine Antwort auf die anfrage von
> Kaleika und nicht von dir
> gruss marduk

Alles klar....
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: