(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Vielen Dank für die Alternativ-Flugsalbe! /oT
Nic schrieb am 3. Januar 2003 um 15:56 Uhr (509x gelesen):
> Hex hat heute gewirkt,weil wir Neumond haben.
> Wer Lust dazu hat kanns ja nachbauen.
> Ersteinmal hab ich mir ein straffendes Körperöl gemacht und zwar so:
> 250 ml Aprikosenkernöl
> 250 ml Süsses Mandelöl
> 100 ml Olivenöl
> 25 ml Sesamöl
> 2 Essl. Pfefferminzblüten (schwer zu kriegen wenn man sie nicht selber sammelt, aber Blätter tun es auch)
> 1 Essl. zerdrückte Lorbeerblätter
> 1 Essl. Rosmarinkraut
> 1/2 Essl. gelbes Sandelholzpulver (hatte bloss weisses, geht auch)
> Hab die Öle ein wenig erwärmt und die Zutaten hineingetan, ca. 30 Min. ganz leise simmern lassen, darf nicht heiss werden.
> Dann kommt das ganze in ein schönes verschliessbares Glas und man lässt es dann 14 Tage bis 3 Wochen an einem dunklen Plätzchen stehen. Danach alles schön abseihen und wieder in ein Dosierfläschchen geben.
> Heute ist Neumond, ab da nehmen die Öle die Kräutersubstanzen ganz wunderbar bis zum Vollmond auf.
> Das Öl ist sehr wirkungsvoll, da schwör ich drauf, Problemstellen, wie Oberschenkel, Bauch und Busen regelmäßig damit einreiben :-)
> Und weil ich grad beim Hexenköcheln war hab ich mir auch noch die vor einiger Zeit hier am Board gepostete
> Ungiftige Flugsalbe zubereitet :-)
> 100 ml Salbengrundlage
> 10 Tropfen Sandelholzöl
> 5 Tropfen Jasminöl
> 5 Tropfen Benzoeöl
> 5 Tropfen Macisblütenöl
> Die Salbengrundlage hab ich auch schön flüssig werden lassen und die Aromaöle hineingegeben.
> Das lass ich dann mal auch eine Zeit stehen.
> Hab ich noch nicht getestet, aber bei Gelegenheit werde ich mich mal vor dem Schlafengehen ein wenig damit einreiben!
> Sodele, dann viel Spass all denen die das in ihrer Hexenküche nachbauen wollen.
> Berichte über Erlebnisse mit der Ungiftigen Flugsalbe wären interessant. Also bitte Posten!
> schöne Grüße
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: