(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Schamanen
Lchiria schrieb am 6. Januar 2003 um 1:39 Uhr (460x gelesen):
> Hallo ihr,
> auch wenn ihr mich jetzt auslacht, kann mir mal jemand ganz genau erklären, was Schamanen eigentlich genau tun und was der Begriff genau bedeutet? Ist doch das gleiche wie Hexen, oder? Wo liegt der Unterschied?
> Danke für eure Antworten
hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahhaaaaaaaaaaaaaaaahahahahaahaaaaaaa....sie tun nichts genau und sind nicht das gleiche ,sonden dasselbe wie Hexen.....ja...wo?...wo liegt er nur der Unterschied?Wer hat ihn nur irgendwo hingelegt?Herumliegenlassen?.....da begebe ich mich doch mal auf eine Schamanische Reise, schwinge mich auf meine Hexenbesen,während ich auf meinem Schamenpferd trommelnd durch den Kosmos reite und eine Tasse Schafgabentee trinke,tanzend ,meditierend in Trance trommelle,mich über dumme Menschen lustig lach und den Intelligenten den Kopf verdrehe,mit Katzen singe und auf Pyramiden turne, nebenbei einen Mann vögele und mir nette Lügen und Provokationen ausdenke,meine Schüler durch Verstandesverwirrung durch den Wahnsinn begleite und als toter Geist im All einem Alien,der aus einem Ufo starrt einen menschlich beseelten Schmatzer aufdränge.
Dabei blicke ich bewegt auf meine Füße die geküsst werden und gnieße die Segnungen allerHeiligen,lasse mein Herz allen trauernden Madonnen gleich bluten und schmiere Mutter Erde eine Wund und Heilsalbe auf ihre abgenuckelte Brustwarze.Ich trete allen in den Arsch,die sich nicht freiwillig bewegen und schläfere alle ein,die mich nervig anbrüllen,tröte auf Gabrieles Horn und liebkose genißeische mit meinem Christinamund Christi.Ich bestelle alle Wünsche bei Gott und versehe den Großen Geist mit Briefmarken ,damit meine Heyaheya Gesang bei allen Indianern aller Welten gehört wird.Ich steppe riverdancemäßig durch die Welt und freu mich wenn alle Vulkane blubbern und produziere so viel Gefühl ,daß die Sintflut meiner geweinten Tränen naht.
Wer zu mir lieb ist, der hat etwas gewonnen,aber immer etwas verloren,um es dann wiederzusuchen und zu finden.
Vielleicht antwortet ja zu dieser Frage auch eine Hexe...ich bin gespannt,dann wird nämlich der Unterschied erkennbar.
achja.....selten schreibe ich in den Foren von paranormal.de,meistens aber in meinem Buch der Schatten ,daß ich als Hohepriesterin in Händen halte,dessen Seiten aber weiß sind,ohne jegliche Buchstaben und ewiglich gelesen werden kann und gültig ist.
....laberrababerlaberrababer...etc.pp.................
Schamanin
www.schamnin,.de.vu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: