logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kann man die Elemente beeinflussen?
Mandy schrieb am 5. Juli 2001 um 16:09 Uhr (409x gelesen):

Hallo!
Als ich vor ca. 1 Stunde diese Seite fand, war ich erstaunt wievielen es ähnlich ergeht.

Mein Anliegen:
Vielleicht haltet ihr mich für total verrückt aber ich glaube ich beeinflusse die Elemente mit meinem Gemütszustand. Also, der Grund für meine Annahme: Ich hab keine Ahnung wie es anfing aber immer wenn es mir schlecht ging zog mich etwas ins freie (das war kein Geist oder so vielleicht war ich es auch selbst). Naja, da stand ich nun auf unserer Terrasse ich murmele Worte vor mich hin (Wasser;Erde;Feuer;Luft) und wieder hole das letzte Wort ein paar mal. Das Wiederholt sich. Am nächsten Tag= super schlechtes Wetter. also regen und so aber mir macht das nichts denn ich mag regen und schnee viel lieber als sonne

So dann ist es mir einmal passiert (und ich hoffe das passiert nie wieder) dass ich den Spruch umgedreht habe hier ist die Geschichte dazu: Wegen Familierer Probleme war ich sehr sauer auf meine schwester. Mich zog es wieder auf unsere Terrasse. Ich flüsterte den spruch aber diesmal : Wasser Erde Luft Feuer und wiederholte das letzte Wort Feuer ein paar mal. Ein od. zwei tage später traff mich das Pech und verging nicht. Ich dachte es ginge nur mir so aber dann erzählte mir meine Mutter sie habe auch Pech. Mir wurde es zuviel ich ging raus und flüsterte sie (oder wer auch immer) sollte es zurück nehmen. Und es half. Ich fragte meinen Vater ob er auch Pech hatte aber der Verneinte. Mein Vater ist allerdings nicht mit meiner Schwester verwandt. Kann es sein das auch sie Pech hatte??

für manche Klingt das vielleicht merkwürdig aber mir macht es auf die dauer zu schaffen. Meine Mutter ist abergläubisch und geht öfter zur Kartenlegerin. Einmal sagte sie dass wir eine ``aussergewöhnliche Person`` in der Famillie hätten.
Kann ich das sein ? Oder drehe ich langsam durch?

Mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden.Deshalb hoffe ich ihr könnt mir helfen oder vielleicht habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht

Alles Liebe

Mandy

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: