(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Liebeszauber ?
Blaze schrieb am 9. Januar 2003 um 2:36 Uhr (450x gelesen):
Hallo Judith,
du hast dich auf diese Frau konzentriert und kannst nun ihre Schwingung spüren, deshalb tut dir das so weh. Nun sollten wir uns darauf konzentrieren wie du diese Schwingung spüren kannst, damit wir das abstellen können. Du spürst die Schwingung mit deinem Solarplexus, deshalb hat man auch dieses flaue Gefühl im Magen, wenn man verliebt ist. Von deinem Solarplexus gehen Energieschnüre zu jeder Person der du je begegnet bist, je mehr du an die Person denkst, desto stärker wird diese Energieschnur. Wird die Schnur durchtrennt, so spürst du die Person nicht mehr, aber beim nächsten Gedanken an die Person baut sich sofort wieder eine neue Schnur auf, diese ist aber viel dünner. In einer Meditation kannst du dich auf die Energieschnur konzentrieren die dich so schmerzt und sie einfach aus dir heraus reißen. Es gibt auch noch eine andere Methode, eine Bekannte meinte, damit käme sie besser zurecht. Du visualisierst in der Meditation einen Spiegel den du in die Schnur einfügst, ein Spiegel der die Schwingung der Frau zu ihr zurück schickt und deine Energie wieder zu dir reflektiert. So stört dich auch keine neue Schnur, die sich beim Herausreißen bilden würde. Immer wenn du an die Frau denkst, so konzentrierst du dich sofort auf den Spiegel, damit er sich nicht auflöst. Nach und nach wird die Schnur schwächer und dann brauchst du den Spiegel auch nicht mehr.
Ich hoffe du kannst mit dieser Erklärung etwas anfangen. Wenn nicht, so darfst du mir auch gerne eine e-Mail schicken, dann versuch ich dir das noch ausführlicher zu erklären oder einen anderen Weg zu finden.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Liebeszauber ? ~ You-Did - 09.01.2003 00:50 (3)
- Re: Liebeszauber ? ~ Blaze - 09.01.2003 02:36