Runen
Anath schrieb am 9. Januar 2003 um 23:15 Uhr (524x gelesen):
Hi, Gabi,
Nur, weil die Nazis die Runen mißbraucht haben, läßt du dich hinreißen, dieses - meiner Meinung nach unqualifizierte - Argument zu bringen?
Die Runen existieren schon lange - so ca. mindestens eine vierstellige Zahl Jahre länger als die Nazis. Stell Dir vor, jemand mißbraucht das Kreuz oder Jesus... würdest du dann auch so reagieren???????????????
Ok, ich verstehe, dass du nach so viel postings, die sich um Deine Person drehten, etwas "angefressen" bist - läßt sich unschwer an deinen "o.T." Texten ablesen, aber überleg mal: ich nehme an, du willst etwas erreichen, nämlich, dass wir den für dich angemessenen Glauben annehmen, du willst uns sozusagen aufwecken.
Glaubst Du tatsächlich, dass Deine Art und Weise, hier vorzugehen, dazu einlädt? Doch eher im Gegenteil!!!!!!!!
Ich kann mir vorstellen, dass du begeistert bist - aber die Leser deiner postings teilen diese Begeisterung meist nicht und fühlen sich abgestoßen. Ist es das, was du willst? Das nehme ich wirklich nicht an.
Wenn du die poster WIRKLICH zu Jesus führen willst - warum wählst du eine Strategie, die eher abschreckt, als einlädt?????????
Gruß, Anath

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: