logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ok, dann ausführlicher :)
Kastopia schrieb am 10. Januar 2003 um 13:59 Uhr (603x gelesen):

ok,ok :) seh ich ein:)

Die Frauenberatungstellen, gibt es in jeder Stadt. Dort kann Frau annonym hingehen, um ein Gespräch zu führen.
Es gibt dort geschulte freie Mitarbeiterinnen, die mit Frau ein Gespräch führen und sich alles anhören. Von dort bekommt man dann auch Tips für das weitere Vorgehen. Z.B kann man sich in eine Telefonkette eingliedern lassen. Das heißt zu bestimmten Zeiten wird frau angerufen, um zu erfahren, ob es ihr gut geht.
Es gibt seit Anfang 2000 ein neues Gesetz zugunsten Psychisch misshandelter Frauen. Der Mann/Freund muß dann innerhalb einer Frist die Wohnung verlassen ohne Stress. Das ganze wird von der Polizei unterstützt. Der Freund *muß* also raus und darf sich der Frau auch nicht mehr nähern. Absolutes Verbot!

Ok, das dazu:)

Was ich nur in Bezug auf die oben gestellte Frage von wegen magische Unterstützung weiß, ist, dass es eine Möglichkeit gibt, z.B. ein Band zu durchschneiden. Oder einen Kerzenzauber. Dann vergeht eine Zeit, und der Freund würde sich von Freundin lösen wollen, von ganz allein:)
Um aber genaues dazu zu sagen, müßt ich nun erst mal in meine Grotte hinabsteigen, mein ururaltes Hexenbuch aus der Schiffskiste holen und nachblättern, bevor ich den Freund noch in eine Kröte verwandel ;)

Liebe Grüße
Kastopia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: