(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hallo mal eine ganz andere Frage !!
Martin schrieb am 7. Juli 2001 um 9:15 Uhr (405x gelesen):
Tja man wird es kaum glauben aber in diesm Posting geht es ma nicht um wie start ich dieses oder jenes Ritual oder wie lerne ich Zaubern.
Es geht vielmehr um folgendes:
Tja wie fang ich am besten an ?
es begann alles als ich ca zehn Jahre alt war ich sah einen regenbogen wie ein lichtschein der meinen Opa umgab meine Mutter sagte damals ich hätte eine lebhafte Fantasie und irgendwie glaubte ich ihr das damals wohl auch und ich vergass und verdängte,aber da gab es dieses Gefühl was ich dabei empfand..Ich hate eine ziehmlich coole Jugend wurde Konfirmiert ,hatte aber eigentlich schon immer das Gefühl
das das nicht zu mir passte (habt das wohl wegen der Kohle gemacht damals)Es klingt vieleicht lächerlich habe lieber den Mond angebetet als irgendein Personifizierter Gott und mir meinen eigenen Glauben erschaffen .Ich glaubte nie an Himmel und Hölle sondern eher an wiedergeburt und das ich dinge (keine Gegenstände) mit meinen Gedanken bewegen könne .
Dann plötzlich so vor ungefähr 1 Jahr passierte es .
Ich hatte grade Aol installiert und ein chattfenster ging auf .
mein Herz fing a wie wild zu schlagen und ich hatte plötzlich das gleiche Gefühl wie mit meinem Opa damals.
das verwirte mich und ich rief meine Mutter an und fragte sie nochmal ob sie sich an diese Sache erinneren kann und sie sagte mir Ja .. fantasie ..blablabla
ja jedenfalls war das der erste Kontakt den Ich zu einer Hexe hatte
wir redeten ungefähr 7 stunden und es war sofort diese vertrautheit da und ich merkte das ihre Einstellung zum Glauben sich sehr mit meinem deckte.
seit dem lerne ich ständig neue Hexen kennen .
Sie finden mich einfach ,nicht das mir das unangenehm ist
im gegenteil aber es beschäfftigt mich schon sehr.
sie scharen sich um mich
es ist wie ein Lauffeuer was angezündet worden ist
und ich spüre das es da eine `Aufgabe gibt zu der ich auserwählt wurde.
Klingt ganz schön psycho nicht war ?
Ich sollte vieleicht noch erwähnen das ich von Magie keine Ahnung habe ist mir auch nicht so wichtig
aber ich glaube an die Kraft der Gedanken !!
wow ganz schön langes posting geworden
würd mich freuen wenn einer von euch ma eure Meinung dazu
schreibt.
Martin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hallo mal eine ganz andere Frage !! ~ Martin - 07.07.2001 09:15 (3)