(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hallo mal eine ganz andere Frage !!
Lifthrasil schrieb am 7. Juli 2001 um 15:45 Uhr (363x gelesen):
Also erstmal, hallo Martin und wow!
Wow, war das was mir als erstes einfiel als ich dein Posting gelesen habe! Nicht nur weil viele der Dinge die du beschreibst, genau so waren oder sind wie bei mir, sondern auch die Art und Weise wie du mit deinem Glauben oder deiner Berufung umgehst. Ich habe auch schon mein ganzes Leben lang "Visionen", paranormale Erlebnise oder wie immer man diese Dinge auch benennen mag. Leider habe ich nie Menschen gefunden mit denen ich wirklich darüber reden kann, so habe ich angefangen meine "eigene Religion" zu entwicklen. Ich bin in einer sehr gläubigen Familie aufgewachsen und finde nur wenig Verständis für meine Art zu leben (eben lieber Mond, Natur etc anzubeten als den christlichen Gott). Ich habe mich schon mit allem möglichen auseinander gesetzt (Magie, verschiedenste philosophische Ansätze, Wissenschaft etc), konnte aber noch nichts finden mit dem meine Meinung wirklich konform gegangen wäre. Auch fühle ich mich nicht als Hexe oder Magier, obwohl mich manche Leute so bezeichnen. Naja, bis jetzt war ich der Auffassung, dass ich mich damit allein auf weitem Flure befinde, aber jetzt, wer weiß.....?
Auf jeden Fall hat mir dein Posting ziemlich gut gefallen (nicht so eins wo nach 0815 Formeln oder so gefragt wird, sondern, dass eine ganze Lebenseinstellung beinhaltet)
Ciao Lifthrasil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: