logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wer hilft mir beim Anwenden von Zauberspruechen
Elokin schrieb am 24. Januar 2003 um 10:22 Uhr (884x gelesen):

> hallo Ihr Lieben,
> ich moechte eienen Liebeszauber und eienen Verbannungszauber anwenden. Da ich Anfaenger bin und kaum Ahnung habe, bitte ich um Hilfe. Denn ich werde es auf alle Faelle tuen, auch wenn ich mich dabei gefaehrde.
> Liebe Gruesse
> Ein Suchender

Hallo mein Lieber Suchender,
Du möchtest also einen Zauberspruch von uns ;)also ich erzähle Dir mal was ein Fortgeschrittener machen würde:
1.Sich über seine Wünsche wirklich klar werden (dazu gehört auch gut nachdenken und wirklich abwägen)
2.Einen Zauberspruch entwickeln
3.die nötige Energie aufbringen und die Ladung abschicken
4.sich auch im Nachhinein wirklich sicher sein das man ansonsten alle Wege ausgeschöpft hatte und ein reines Gewissen behält und sich auch am nächsten Tag noch im Spiegel betrachten kann..
So Schatzi aber Du bist ein Anfänger, was machen wir denn jetzt mit Dir?
Also Liebeszauber (aua) also Tips zur Vergewaltigung gebe ich Dir nun nicht, aber einen wirklich wichtigen Gedankenanstoss (hoffe ich)zum Liebeszauber: Du willst jemanden den freien Willen nehmen, ihn zwingen Dich zu lieben, Du willst in die persönliche und seelische Entwicklung einer Person eingreifen...was wäre wenn jemand den Du absolut nicht leiden kannst das selbe bei Dir macht? Oder nehmen wir mal an Du bist Heterosexuell und ein Homosexueller würde dies durchführen? Oder die 88 Jährige Omi von gegenüber?
Sei Dir gesagt auch wenn Du jetzt alle Wahrnungen in den Wind schießt, die zu "verzaubernde" Person würde doch unterbewust merken das sich da etwas ereignet das nicht seinem Willen entspricht, und dieses nagende Gefühl kann er nicht ausleben weil ihn der Liebeszauber daran hindert, aber wenn DU Pech hast züchtest DU Dir so ein kleines fieses unzufriedenes evtl. gewalttätiges Monsterchen. Einen liebestollen Zombi möchtest Du also bekommen, ups sorry ich glaub da spiel ich nicht mit.Und was machst Du wenn Du Dich wieder entliebt hast? Wie willst DU den Liebeszauber aufheben? Liebeszauber ist ein sehr persönlicher Zauber, der von Deiner Energie gespeist wurde..wie willst Du das rückgängig machen?
Und um einen Verbannungszauber rauszurücken brauche ich ganz einfach mehr Informationen um mir ein Bild zu machen um was es geht, aber solange es nicht absoluten Selbstschutz oder berechtigten Schutz vor etwas ist, sehe ich da auch schwarz.
Möchtest Du aber Tips von uns zum Lernen, dann bist Du hier richtig..und es gibt soviele Möglichkeiten jemanden auf sich aufmerksam zu machen ohne ihn gleich zu vergewaltigen, vielleicht reicht Dir ja auch ein Aufmerksamkeitszauber, ein Motivationszauber, aber ohne gewisse Grundkenntnisse wird jeder Zauberspruch nur eine Sammlung von Wörtern sein.
Wobei ich Dir letztgenannte aber ans Herz legen würde und sie Dir sogar verraten würde.
Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen
die Besten Wünsche
Elokin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: