(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Finde etwas sehr traurig...
Marc schrieb am 8. Juli 2001 um 16:48 Uhr (485x gelesen):
Ave euch!!!
Da muss ich mich auch anschließen, jedoch denke ich sollte man zwischen wirklich interessierten Hexen die am Anfang stehen und den "Hexen" die grad ein Problem haben unterscheiden. Ich denke wenn man hier was gegen Hexer hat die erst seit kurzem dabei sind sich das Wissen der Magie anzueignen und mal eine Frage stellen hat, werde ich mich auch aus diesem Forum zurückziehen. Auch wenn ich noch nie eine solch lächerliche Frage gestellt habe, jedoch finde ich das man sich im Moment in diesem Forum in eine Ideologie verrennt, die nicht mehr schön ist.
Jetzt denke ich zwar das ich nicht konkret zu den "Junghexen" gezählt werde über die hier so schön gelästert wird, denn ich denke mal hier hat man nichts gegen Magieinteressierte, die ernsthaft lernen möchten, sondern vielmehr gegen Leute die akut ein Problem haben und denken sie können alles mit einem Spruch lösen.
Finde es echt klasse das es hier noch Leute gibt die daran interessiert sind das Leute den Weg das Hexentum leichter finden.
Marc

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: