logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Finde etwas sehr traurig...
Diary of Tears schrieb am 8. Juli 2001 um 18:53 Uhr (450x gelesen):

Nice greetings...

Hmm... ich habe die Diskussion über die Junghexen mit Spannung verfolgt, da ich mich selbst dazu zählen muß...
Ich beschäftige mich erst seit einem Monat mit dem Hexenglauben, obwohl ich schon 7 Jahre mit der Natur lebe und seit 6 Jahre mich mit Magie beschäftige und auch praktiziere...
Nun habe ich halt nur einen Namen für meinen Glauben gefunden und die Hoffnung mich noch mehr mit der Natur durch die Rituale verbinden zu können...

Naja... zu den Junghexen... ich finde viele Postings übereilt und das zeugt von Ungedult... und gerade die kann man nicht gebrauchen... das habe ich in den 6 Jahren mehr als einmal deutlich spüren dürfen, besonders in den Anfängen...
Fast alle gestellten Fragen sind ausführlich auf vielen Hexenseiten beantwortet... auch die Frage nach Liebeszauber... es gibt ein paar Rezepte auf den Sites...

Ich habe nur 4 Tage benötigt um alle Informationen zu erhalten... der Rest liegt meine Meinung nach bei der "Junghexe" selbst...

Wer auf der Suche ist nach den interessantesten Seiten, die alle Informationen enthalten kann mir auch gerne eine Mail schicken... ich sende Euch dann gerne meine Favoriten über Hexen zu...

Es bleiben zwar noch ein paar kleine Fragen offen (siehe mein Posting mit dem Vollmond weiter unten...) aber die können anscheinend die Meisten selbst nicht beantworten *grins*

Gruß
Diary of Tears

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: