logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Für Amsel - Prüfungen des Lebens....
667 schrieb am 10. Januar 2000 um 19:40 Uhr (358x gelesen):

Ich grüße dich, Amsel..

naja.. du hast einen Aspekt meiner Antwort ausgelassen... was bedeutet es für dich? Fühlst du dich auserwählt und VIEL WICHTIGER fühlst du (weißt du mit deinem intuitiven Wissen) daß sie DEINE Auserwählte ist?
Wenn dem so ist, dann ist dies in der Tat eine Prüfung, die das Leben dir stellt (eine Lektion, die du lernen darfst.. was nichts damit zu tun hat, ob ihr tatsächlich ewig zusammen sein werdet).
Ich würde die Prüfung mal "bedingungslose Liebe" (!ACHTUNG: das heißt nicht willenlos, oder gefügig oder unterworfen, sondern frei von Erwartung) nennen, die Chance, diese LIEBE zu erfahren und zu diese Lektion des Lebens zu erlernen, hat jeder Mensch jeden Tag aufs Neue, doch die wenigsten haben den Mut, sie zu ergreifen.

Ob dem so ist, kannst letztenendes nur du entscheiden, nicht sie.. folge deinem Herzen (und ich meine wirklich deinem Herzen, nicht dem, was der Verstand dir sagt, was das Herz angeblich "will")

Liebe Grüße

667

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: