logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru: Der Guru Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Was für eine Schande!
ASMODINA schrieb am 8. Juli 2001 um 19:39 Uhr (491x gelesen):

Du sprichst mir aus der Seele,solche Geschichten wie Buch der Schatten zum Beispiel, lese ich erst gar nicht. Oder im Heilerforum wo ein gewisser "Samy West" mit seinem Sexy Foto eher wie ein Heiratsschwindler oder Aufreisser aussieht, als ein Heiler. Ein Seriöser Heiler hat so etwas nicht nötig. Eine echte Hexe oder Magie Adept kümmert sich sicher nicht um fragen wie zB: Wo bekomme ich ein liebes Zauber her...
Trotzdem ist in dem Forum für jeden etwas dabei. So wie die entwicklungs Stufe gerade ist. Ich schaue gerne hier vorbei. Manchmal lache ich manchmal lese etwas gutes oder totalen Blödsinn, egal. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und vielleicht sehen wir das ganze auch zu ernst ;-)

ASMODINA

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: