logo

(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Sex als Mystik
MagicRaven schrieb am 14. Februar 2003 um 15:52 Uhr (451x gelesen):

Ich denke es gibt beides:Sex mit spiritueller Energie und Sex ohne letzteres.Ich kann das aber auch nicht genauer erklären.
Und Sex nach dem Tod?Hmmm ausschließen würde ich nichts,ist n ganz netter Gedanke *g*-vielleicht kann daraus sogar auf das Thema 'Sex mit spiritueller Energie' schließen-ich meine wenn sexuelle Handlung/Stimulation allein auf Geistesebene/Seelenebene möglich ist (also auch nach dem Tod),könnte dasselbe ja vielleicht auch mit Körper möglichs ein,vielleicht wenn du es schaffst eine gewisse Barriere fallen zu lassen????
Liebe Grüsse
Wahrheit&Licht&Frieden
PS.:Dass du Angst hast als sexgeiles Luder abgestempelt zu werden zeigt mal wieder wie tief das in uns allen steckt,dass die Gesellschaft es verachtet offen über Sexualität zu reden(ok in denn letzten Jahrzehnten ist es natürlich deutlich besser geworden).Ich find das ist doch doof.Ist doch nun echt was natürliches,man muss sich doch nicht schämen darüber zu reden!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: