(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
zum letzten mal...
Amsel schrieb am 13. Januar 2000 um 9:36 Uhr (391x gelesen):
eigentlich hatte ich ja gedacht, es würde reichen, wenn ich auf robbis letzte Post nicht antworte, aber scheinbar gebt ihr ja keine Ruhe. Also:
dies ist ein Forum für Hexen, solche, die es werden wollen oder Leute, die irgendwie mit Hexenwesen in Berührung gekommen sind und sich darüber austauschen wollen. Das kann auch durchaus in Form von inhaltlicher Ablehnung geschehen. Nur sollte man dann halt diese sachlich begründen können - das ist die Basis für eine Diskussion. Einfach nur hingehen und sagen "ätschbätsch ich find Euch alle doof", ohne auch nur ein einziges Argument dazuzuschreiben, weist auf andere Gründe für die Post hin. Meiner Meinung nach war der Grund Deines Freundes, hier zu posten, demnach lediglich, Werbung für seine HP zu machen, vielleicht geilt er sich ja an der wachsenden Besucherzahl seiner HP auf, keine Ahnung.
Dazu allerdings ein Tip: wieviel Leute eine HP besuchen, sagt nichts über deren Qualität aus. Eine Page ist gut, wenn sie dem Besucher Infos oder einfach nur Spaß bringt. Keines von beidem ist bei der Page Deines Freundes der Fall, weil diese, wie er selbst zugibt, noch nicht fertig ist. Außerdem, wenn es nicht um Werbung für die langweilige Page ginge, warum regt ihr Euch dann so auf?
Gruß,
Amsel.
PS: soviel noch zum Thema Geschmack: darüber läßt sich sicher nicht streiten - meine Kritik an der Musik war auch nicht das Stück selber (das ich mag), sondern die Auswahl eines idiotischen MIDI-Files. Und über die Qualität eines dargebotenen Stücks läßt sich sehr wohl streiten. Ich bin selber Musiker und weiß, daß man aus MIDI einiges mehr holen kann als das Gefiepse auf Robbis HP. Wer das Original kennt, wird sich sowieso fragen, was das Gedudel soll.
Wenn Du wirklich keine Werbung für Deine HP machen willst, nimm doch mal Stellung zu den hexenrelevanten Themen hier, dann glaub ichs auch...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: