logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Steine
KriegsGnom schrieb am 10. Juli 2001 um 22:24 Uhr (357x gelesen):

heyho&THX

jo, genau. schwarz. dann issers also doch (war mir nichmehr so ganz sicher)

whui

dass er die energien absorbiert hab ich mir mitlerweile irgendwie auch schon gedacht.
kam mir in letzter zeit so vor, als ob der den leuten um mich herum die energie "klaut" um mich somit fit zu halten oder so.
war halt seltsam, dass ich nach ca. 37 std. ohne schlaf topfit war, aber alle anderen, die genug schlaf gehabt haben sollten irgendwie fast eingepennt sind.

>Er lehrt uns, dass das Ego durch Kummer und Schmerz über alle Oberflächlichkeit erhoben und seine Aufmerksamkeit auf das Geistige und die ewige Wahrheit gelenkt wird.

öööhm, moment mal.
ich versuch das mal so zu schildern, wie ich das jetzt verstanden habe.
man erfährt kummer und schmerz und erhebt sich somit über alle oberflächlichkeiten und kann sich dann wundervoll auf das Geistige, oder "Jenseits" (ich denk mal das is damit gemeint, oder?) konzentrieren?
hab ich das richtig verstanden?

Grüsse

KriegsGnom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: