(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexen ausm Schwarzwald ?
Terios schrieb am 11. Juli 2001 um 23:00 Uhr (283x gelesen):
Hi, Faith.
Wie könnte ich Dich vergessen ? *schleim*
Du kommst doch aus der Nähe von Pforzheim oder so, nicht ?
Weißt Du, ich dachte, vielleicht finde ich hier jemanden aus meinem näheren Umkreis, wegen des persönlichen Kontaktes....aber klar unterhalte ich mich auch gerne mit Dir.
Da kann ich ja gleich mal n paar Fragen stellen.
- Wie alt bist Du ?
- Wie lang beschäftigst Du dich schon mit der Magie ?
- Welche Richtung sagt Dir am ehesten zu ? / Bist eher einer Religiösen Strömung folgend oder eher freifliegend ?
- Was sind so Deine Spezialgebiete ? (Parapsychologie, Kräuter, Ritualarbeit, divination ...) ?
So, Kreuzverhör beendet *lach* Nein, so isses natürlich nicht gemeint. Sind einfach so die Dinge, die mir grad einfallen.
Ich bin 19 und beschäftige mich nun seit etwa 2 Jahren mit der Magie. Bin eher freifliegend, da mir die dogmatisch geführten Regeln der Coven und Vereinigungen nicht so ganz passen. Auch kann ich irgendwie nicht an Götter glauben, eher an eine Art Kraft oder Macht, die ich nicht in eine bestimmte Form pressen möchte. Am meisten interessiert mich Divination (am ehesten mit dem Spiegel), Parapsychologie (am ehesten Telekinese, werde in nächster Zeit auch n paar Übungen machen), Außersinnliche Wahrnehmung, Ritualarbeit (wobei ich eher schlichte Einfachheit mag statt pompöses Ritualgehabe) und vielleicht Kräuter (da kenn ich mich aber noch nicht aus, hatte noch kein Geld für Bücher *g* ... aber das wird noch.)
Yo, mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein *g*
Ich wünsch Dir was...
Terios

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: