(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Hexen ausm Schwarzwald ?
Faith schrieb am 14. Juli 2001 um 14:50 Uhr (319x gelesen):
HI Terios!
Das du ein paar Fragen stellst ist doch kein Problem.Ich beantworte sie gerne:-)
Also ich werde am 30.7. siebzehn Jahre alt.Ja ist gar nicht mehr so lang. Bin halt et5was jünger wie du aber ich denke dass die drei Jahre nicht viel ausmachen, oder?
Wie lange ich mich mit der Magie schon beschäftige? Seit drei Jahren. Habe mich aber erst vor ein oder zwei Monaten dem Heidentum angeschlossen. Wo wir schon bei der nächsten Frage wären. Aber ich bin auch freifliegend. Aber der Glaube gefällt mir sehr und ich finde mich in ihm wieder.
Mein Spezielgebiet ist eigentlich alles was mit Magie zu tun.Ich veruche jedes Themengebiet in mich aufzusaugen. In nächster Zeit will ich mich bei der Astralprojektion versuchen *hoffe es klappt*.
Klar, persönlicher Kontakt ist immer besser aber man kann sich ja über das Internet austauschen und einen Kontinet entfernt wohnen wir ja auch nicht;-)
Be Blessed und viele liebe Grüßle
Deine ~Faith~

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: