logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Wer kann mir helfen?
Saphyra schrieb am 13. Januar 2000 um 11:14 Uhr (409x gelesen):

> Um es kurz zu fassen möchte! Ich kann einige Geschenisse vorrausahnen. Legte auch bis vor etwa 1 Jahr die Karten,hörte damit auf, weil es zu unheimlich wurde. Treffe ich auf Menschen, die meistens übel drauf sind, entzieht das mir sozusagen Energie.

viele Menschen *saugen*
Die meisten tun das eher unbewusst.
Aber dagegen kannst du Dich schützen
Denn merkt ein Sauger das man sich schützt verliert er schnell das Interesse an einem .



Die Wut von fremden Menschen überfällt mich regelrecht......Es klingt unglaubwürdig, aber es ist nun einmal so.

nein das klingt nicht unglaubwürdig, denn gerade aus solchen Gründen fahre ich nicht gerne u- bahn oder Bus.
da stürmt einfach zu viel auf einen ein.
Viele Menschen erleben das so.Viele sensitive klagen darüber von den gefühlen und GEDANKEN ANDERER REGELRECHT ANGEFALLEN ZU WERDEN:
Damit stehst Du keinesfalls alleine da.


Ich werde physisch immer schwächer.

Du musst lernen dich abzugrenzen und zu schützen.

Ich habe nur einen richtigen Vertrauten, dem es ebenso geht, aber, daß ist zu wenig. Was ist los mit mir, wer bin ich? Ich bin durcheinander, da ich mich, so komisch das klingen mag, auf dieser Welt, unter diesen Menschen, nicht zuhause fühle. Wer kann mir einen Rat geben?

hm das geht vielen so
viele fühlen sich hier nicht zu Hause.
vielleicht weil man sich in der Menge einfach nicht wohl fühlt
schau mal hier hin .Hab dir einen link rein.

liebe Grüße
Saphyra





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: