(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Elfe:
Feen & Naturgeister
Elfe:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Naturgeister: An alle Interessierten!
Cora schrieb am 15. Juli 2001 um 16:29 Uhr (304x gelesen):
Hallo!
Ich habe da ein kleines Anliegen. Ich war vorgestern im Buchladen und habe ein Buch über Naturgeister entdeckt, daß ich sehr interessant finde und für glaubwürdig halte. Die Autorin hatte dort von Kontakt zu Elfen berichtet, sie hatte die Aufgaben und die Entwicklungsstufen der Elfen beschrieben und von Gesprächen erzählt, die sie mit den Elfen in ihrem Garten hatte. Sie sagte, daß man seine eigene Schwingung erhöhen müßte um mit Elfen kontaktieren zu können, aber wie das geht hat sie nicht gesagt, jetzt ist meine Frage: Hat jemand von euch schon mal eine Elfe gesehen oder gesprochen, und wie habt ihr das hingekriegt, in was für einen Bewußtseinszustand muß man sein, und wie kann man seine Schwingung erhöhen?
Wenn jemand Antworten hat, oder einfach nur Lust hat sich über dieses Thema auszulassen, der schreibe doch einfach zurück. Mich interessiert dieses Thema nämlich sehr!!!!
Gruß und Schmus!!!
Cora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Naturgeister: An alle Interessierten! ~ Cora - 15.07.2001 16:29 (3)