(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Feen:
Feen & Naturgeister
Feen:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Naturgeister: An alle Interessierten!
Lifthrasil schrieb am 15. Juli 2001 um 19:30 Uhr (285x gelesen):
Naja, als persönlichen kontakt zu Elfen bzw Naturgeistern habe ich noch nie gehabt. Wenn man heutzutage über Elfen spricht schauen einem ja die meisten Leute nur an las hätte man zuviel Phantasieromane gelesen, allerdings glaube ich an Naturgeister, die es ja auch in den verschiedensten Religionen gibt und wie man sie letztlich benamst ist ja einerlei. Ich habe einmal gelesen, dass man, wenn man einen Naturgeist sehen möchte, ungefähr so umgehen muß wie mit einem scheuen tier (d.h. sehr ruhig, geduldig, mit sich selbst und der Natur/umwelt im reinen sein etc), einen zauberspruch oder eine Formel kennen ich (glaub persönlich auch nicht zu sehr daran, die eigene Energie ist ausschlag gebend) habe ich nicht entdeckt. Aber ich würde es am besten an einem Kraft/Energieplatz im Wald bzw in deiner Umgebung probieren.
Vielleicht helfen dir meine paar Tipps ja weiter? Aufjedenfall wünsche ich dir viel Glück
Lifthrasil

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: