Re: Zu meinem Beitrag am 02.01.01 und besonders zu Lilith
Lilith le Fay schrieb am 18. Januar 2001 um 21:36 Uhr (360x gelesen):
> Hi ihr lieben und Lilith!
> Ich glaube wenn ich mit dir Lilith mal zusammenstossen würde könnte es zum Streit kommen. Was nimmst du dir eigentlich raus über mich zu urteilen? Dazu hat niemand, aber wirklich niemand das Recht!
> Leider kann man an deinen Äußerungen sehen, dass du Menschen die dir nicht folgen schadest. Bist du verrückt?
> Zu deiner Frage noch wer ich eigentlich bin: Ich bin ein Mensch, der sich für vieles interessiert, aber nicht für dummes Geschwätz, deshalb weiss ich gar nicht warum ich mich zu deinem Beitrag äußer. Aber das muss jetzt sein. Ansonsten bin ich eine ruhige Person, die nicht hier versucht anzugeben mit seinem Dienstgrad! Mit welchem Dienstgrad übrigens? Nur weil du denkst etwas besonderes zu sein und weil du schon über vierzig bist? Das kann jawohl nicht wahr sein.
> Das junge Menschen hier sind das sagt mir keiner, aber ich habe Feingefühl. Und sehe wie versucht wird Antworten zu bekommen, die niemand geben kann. Vielleicht Hilfestellungen können erbracht werden. Weisst du was Gefühl bedeutet? Wenn du das nicht hast, hast du allemal auch keine Fähigkeiten.
> Wenn mir schon einer erzählen will, dass er hineingeboren worden ist da könnt ich flippen. Man muss mit der Zeit LERNEN!
> Achso und ich schrieb es sollte jeder darauf achten wem er welche Antworten gibt. Dies vertrete ich immer noch, denn wie von dir beschrieben ist ein magischerUnfall nicht nur ein Lernschritt, sonden kann nach meiner Meinung auch den Tod bedeuten.
> Ich denke (ich urteile jetzt auch über dich), dass du ein armer, verzweifelter Mensch? bist. Andere die mit dir zu tun haben sind noch ärmer dran. So, dass will ich dir mal gesagt haben. Sonst bin ich nicht so ätzend drauf!
> Du wolltest mich ja auch noch über schwarz-weiss-grau aufklären. Tut mir leid, dass habe ich nicht nötig,ich differenziere normal nicht darunter und ausserdem von dir möchte ich schon gar nichts lernen.
> So, jetzt hab ich genug Zeit an dich verschwendet Lilith. Das war auch das letzte mal.
> HALTET EUCH VON DIESER FALSCHEN FRAU FERN! SCHMEISST SIE MÖGLICHST VON DER SEITE! SIE SCHADET!
> Euch allen viele Grüsse und geht nie in ihre Richtung!
> Ciao Juna
Hallo Juna,
Du sprichst mir aus dem Herzen. Über mich ist sie auch
schon "hergefallen" - nur, weil ich den gleichen Namen
habe. Meinen Kommentar ihr gegenüber findest Du weiter
unten, aber er gleicht Deinem ziemlich...freut mich sehr,
daß es noch andere Menschen gibt, die so denken und fühlen
wie ich.
Lilith le Fay

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: