logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: An Cora und Aylani
Cora schrieb am 18. Juli 2001 um 16:03 Uhr (398x gelesen):

Hi Konny!
Also, ne Aurareinigung kann jeder machen. Es gibt verschiedene Methoden. Ich schreib Dir mal die auf, die ich am lieeebsten habe *g*

Bevor Du Deine Aura reinigen kannst, mußt Du Dich erst vergewissern, daß Du eine Aura hast! Das ist ganz einfach. Also: Lege Deine Hand auf ein weißes oder schwarzes Tuch oder Laken. Spreize Deine Finger und konzentrier Dich auf den Fingerzwischenraum, fixiere diese Fläche und lass Deinen Blich ganz starr werden, jedenfalls auf die Fläche zwischen den Fingern gebunden. Nach einer Weile wirst Du es dort flimmern sehen, etwa so, wie wenn Du in der Wüste spazieren gehst und von weiten winkt Dir eine Gestalt zu, die flimmert. Dann kannst Du Deine Aura auch noch fühlen, oder von Deinem Hund oder von Deiner Mutter oder so. Oder deine eigene, dazu hälst Du Deine Hand ganz dicht über Deinen Arm oder Dein Bein und hebst sie gaaaaanz langsam hoch. Schon bald wirst Du ein Kribbeln in Deiner sich hebenden Hand spüren, oder ein anderes Gefühl (bei mir hat´s gekribbelt). So jetzt weißt Du ganz sicher, daß du eine Aura hast.

Lege Dich nun auf den Rücken, auf dem Boden oder auf dem Bett, es soll jedenfalls bequem sein. Atme ein paar Mal tief durch, und entspanne Deinen Körper. Dann stelle Dir vor, wie Deine Aura Dich umhüllt,( das sich Dein physischer Körper in einem energetischen Ei befindet)
wie der Kirschkern von der Kirsche, oder wie der Docht von der Flamme umhüllt wird. Konzentriere Dich auf diesen Gedanken, so stark, daß alle anderen Gedanken nebensächlich werden und verblassen.
Nun lasse vor Deinem innerem Auge ein leuchtendes, strahlendes weiß aufschimmern. Das weiß von Schäfchenwolken an heißen tagen, das Weiß von der Gischt bei stürmischen Seegang, das glitzernde Weiß frischen Schnees. Du siehst das Weiß vor Deinem innerem auge, und du empfindest auch noch eine große Freude bei diesem anblick, denn du weist, weiß ist die Mutter aller Farben, weißes Licht trägt alle Farben in sich, weiß ist die magische Farbe. Dieses magische weiß ballt sich jetzt über deinen kopf zu einer kugelförmigen Wolke zusammen und ergießt sich in deine aura, fließt ganz hinab bin in die Aura unter Deinen Fußsohlen. Du bist ganz und gar umgeben und innerlich durchflutet von diesem weiß, es fließt durch Deine Blutbahn, vom herzen weg zum Herzen hin zirkuliert dieses magische weiß un Deinem Körper.
Während das vollkommene, magische Weiß in Deine aura strömt, kannst du dich zusätzlich noch auf eine Suggestionsformel konzentrieren, z.B.: Meine aura ist stark und rein, sie zieht alles Gute und Schöne magnetisch an. Wenn Du das einige Male gemacht hast, wirst Du feststellen, daß es genügt sich im Geiste auf die Farbe Weiß zu konzentrieren und an die Suggestionsformel zu denken um eine Kräftigung der aura zu bewirken. Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg!!!
Deine Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: