(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: telephatie!!! bitte helft mir!
Isabel schrieb am 20. Juli 2001 um 13:02 Uhr (478x gelesen):
> ich werd seit mehreren monaten telephatisch angegriffen, und ich weiß nicht was ich noch machen soll! er/sie erteilt mir öfters befehle die sich ins extrem ziehn.... und das tag für tag! ich würd gern wissen ob man die person ausfindig machen kann und dementsprechend handln kann (anzeigen)! und wie kann ich diese gedankenübertragung stoppen? gibt es einen weg?
> bin euch irrsinig dankbar für jede hilfe
> driton
Also anzeigen kannst du diese Person nicht (ich denke die würde dich nicht ernst nehmen, denn du kannst es ja nicht beweisen)
Um diese "Angriffe" zu stoppen, musst du dir erstmal klar sein, dass diese eingebungen auch wirklich nicht von dir kommen.
Wenn du dir darüber im Klaren bist, dann solltest du dir Bücher, die dir Ratschläge zum Anwenden der Telepathie geben, besorgen und/oder im internet über Telepathie und Telepathiesche Angriffe nach Informationen suchen.
(wenn du die Telepathie nicht schon beherrscht)
Wenn du dann im Berreich Telepathie gebildeter bist, dann musst du dich fest auf die angriffe konzentrieren (nicht direkt auf die Person). Es ist nicht wichtig, dass du weisst von welcher person diese angriffe kommen, sondern von welcher Seele! Und das weisst du (wenn auch nicht bewusst, aber unbewusst)
Versuche nun diesem "Absender" Telepathisch mit zuteilen, dass er mit den Angriffen aufhören soll! Wenn er dies nicht tut, dann versuche mit hilfe von Meditation von diesen Angriffen loszulassen und sie zu ignorieren!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Viel Glück
Isabel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: