logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
seltsamer traum - vielleicht hat eine von Euch eine Erklärung?
carola schrieb am 21. Juli 2001 um 20:39 Uhr (462x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
zufällig bin ich gerade auf Euer Forum gerutscht, nachdem ich eine Erklärung für eine Erscheinung suchte, die ich neulich in einer OBE hatte: Es war dunkel und plötzlich schimmerte von weitem zartblaues Licht. Ich erkannte ein Frauengesicht das auf mich zukam. Sie war sehr hübsch, doch sie hatte irgendwie befremdliche Ohren. Als Sie dicht vor mir war begann sie zu singen. Seltsamerweise sang ich sofort mit. Es war immer nur ein Wort: "grasala" aber die Melodie war sehr schön. Wir sangen noch eine Weile zusammen dann verschwand sie und ich erwachte mit klopfendem Herzen. Seitdem habe ich immer den Klang dieses Liedes im Kopf, aber dieser Begriff sagt mir überhaupt nichts. Vielleicht hat jemand von Euch eine Ahnung oder schreibt mir einfach was ihr dazu einfällt - das wäre schön !?
Liebe Grüße die ahnungslose Carola

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: