logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: seltsamer traum - vielleicht hat eine von Euch eine Erklärung?
Cora schrieb am 22. Juli 2001 um 20:08 Uhr (407x gelesen):

> Liebe Faith, liebe Cora,
> das ist doch mehr als ich erwartet habe - Danke! Vielleicht eine kurze Beschreibung meiner Person: Ich bin keine Hexe und hatte auch noch nie mit Hexen zu tun. Ich zähle mich seit einiger Zeit zu den "Suchenden", d.h. irgendwie war da immer diese Sehnsucht die nichts und niemand (schon gar nicht mein "Glaube" oder das was man mir mein Leben lang als solchen dargestellt hatte ) stillen konnte. Ich weiß, daß ich meine eigene Wahrheit finden muß, doch das fällt mir noch etwas schwer, denn (wie sehr viele) bin ich doch sehr geprägt. Richtig oder falsch, wahr oder unwahr, schwarz oder weiß, möglich oder unmöglich. Alles ist plötzlich anders und doch fühle ich mich immer wohler dabei. Und ich weiß jetzt, daß ich bei meiner Suche geführt werde...
> Schön, daß es Euch gibt
> Carola

Liebe Carola!
Ich kenne dieses Gefühl der Sehnsucht sehr gut, das du beschreibst! So ist es bei mir auch. Ich wünsche Dir, daß Du findest, was Du suchst!!!
Wirklich alles Liebe füe Dich!!!
Deine Cora

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: